Von einem “Dirty Bulk“ in einen “Lean Bulk“ wechseln?

3 Antworten

Diese Begriffe wieder oh man...

Wenn du Muskeln aufbauen willst =Kalorienüberschuss

Wenn du Fett abnehmen möchtest= Kaloriendefizit.

Deine Entscheidung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Meiner Meinung nach is bulking nichts so was ich machen würde wenn du nicht gerade bodybuilder bist der auf GENAU EINEN Tag hintrainiert

Esse einfach in einem gesunden kalorien Überschuss, du hast ja zeit

Mache dein Cardio, geh 4-5 mal die woche pumpe, achte auf deine Proteine und zieh einfach durch

Immer lean Bulk es reichen doch 200 bis 300kcal Überschuss.

Weil vom dirty Bulk nimmst du mehr Fett Muskeln zu.

Und bei der Diät verliert man auch Muskeln nicht nur Fett. Also baut man doch lieber mehr Muskeln als Fett auf und hat letztlich mehr Muskeln.😉 Musste ich aber auch erst lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung