Soll ich cutten?
Hier ich brauche euren Rat.Ich weiß nicht was ich tun soll hab am Anfang meines Bulkes so 66-67 Kg gewogen und das war Anfang Januar.Jetzt zwei Montate später wiege ich 72-73 Kg.Ich hab das Gefühl etwas zu viel Fett aufgebaut zu haben.Jetzt habe ich wieder vor in den Cut zu gehen und so 4-5 Kg abzunehmen also meiner Meinung nach so Lange bis ich schon sehr lean bin um dann lean zu bulken also nur so 200 kcal überschuss.Haltet ihr das für eine gute idee Weil ich will halt auch gut aussehen.Und ja ich will kraft ebenfalls aufbauen deswegen intenisv trainieren also so rep range von 6-8 und viel Protein.Hier sind Bilder einmal vor dem Bulk hier:
jetzt:
Vor dem Bulk:
Vor dem Bulk:
jetzt:
Das nennst du ernsthaft BULK?
Hä
Da ist nichts an Masse…
Denkst du ich soll mit 17 100 kg wiegen oder was
Habe ich nie gesagt aber mindestens 80-82 wären gut
Ist aber schwer meiner Meinung nach 80 kg mit wenig fett aufzubauen
7 Antworten
Sieht gut aus von der Masse her. Ja kannst cutten.
Ich würde aufbauen nicht abbauen
ja aber siehst dy unterscheide zwisvhen den vorher nachher Vergleichen?
Echt okay was sieht denn deiner Meinung nach muskolöser aus
Ja bei dor zum Beispiel mehr masse aber eürde schon sagen das du Mukeln hast aber relativ dünn hald
Du solltest weder cutten noch bulken, sondern einfach permanent gut trainieren.
Trainiere Dir ein gutes Niveau an und halte das. So mache ich das schon immer. Lass den Körper nicht Fahrstuhl fahren, viel Erfolg

Wo genau soll das Fett sein. Deine Wahrnehmung ist komplett gestört. Du hast jetzt deutlich an Muskeln zugelegt und bist trotzdem noch sehr dünn definiert.
Wenn du jetzt einen Cut machst, dann kannst bei Körperwelten als Ausstellungsobjekt mitspielen.
Einfach so weitermachen und dran bleiben. Ggf eher noch etwas zuführen.
Ja ka bro mein Leben ist halt nicht nur gym bin novh Fussballee und laufe auch.Hab halt das Gefühl zu viel Fett zuzunhemen ka will halt iwi shredded sein
Du bist extremst shredded und hast wie es scheint eine Wahrnehmungsstörung
Nein!? Definitiv kein Kompliment dafür, dass deine Wahrnehmung Extrems gehört ist
Discopumper wie er im Buche steht.
Èben genau deswegen... Man sieht nichts.. Wenn, dann präsentiert man das Gesamtpaket und nicht nur die Light-Version
Ist doch ihm überlassen, was er postet. Wo steht denn bitte geschrieben, dass jeder der Bilder postet, auch seine Beine darauf abbilden muss?
Schon mal darüber nachgedacht nicht über Sachen zu urteilen, die du nicht siehst? Hast doch gar kein Bild davon 🤔
Bezweifle, dass seine Beine bei seinem Oberkörper und Gewicht sehr breit sind 😂
Mmh okay