Abnehmtabletten?

7 Antworten

Die Dinger sind einfach nicht gesund für den Körper. Nur bei entsprechender Körperfülle ist es weniger gefährlich Tabletten zu nehmen als den Zustand zu halten.

Mal ganz abgesehen davon das die einfach auch nicht wirklich helfen. Tu dir einen gefallen und lass die Finger davon. Im besten Fall passiert nichts (mit nichts meine ich auch das du nicht abnimst) im Schlimmsten Fall schadest du dir selbst.

Frag (im Idealfall) deinen Hausarzt.

Denn verschreibungspflichtige Medikamente einzunehmen - obwohl man die nicht verschrieben bekam .... das ist mies gefährlich für den Körper.

Du willst "nur ein bisschen abnehmen"? Dann wähl den unbequemeren Weg bei dem du auch was machen musst/ auf etwas verzichten musst. Das ist besser für den Körper, als auf Verdacht hin verschreibungspflichtige Medis einzunehmen.

Tabletten sind nicht zufällig rezeptpflichtig.

Wenn sie dir also nicht verschrieben worden, dann kannst du davon ausgehen, dass es eine sehr dämliche Idee wäre sie zu nehmen.

Und für deine Essstörung ist so was auch nicht gerade hilfreich.

Lass es lieber.. wer weiß, vielleicht willst du dann doch immer mehr abnehmen. Gesund kann das auch nicht sein, also dann lieber Sport und/oder gesunde Ernährung