Ist es unanständig, wenn Kinder/Teenager über den Zaun klettern, um ins Freibad zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

16 Antworten

Ja

Auch Kindern sollte klar sein, dass man für Leistungen seinen Beitrag (= Eintritt) entrichten muss.

Ja, sehr. Aber Kinder im allgemein unanständig, also ist das auch normal denk ich.

Nein

wenn sie nix kaputtmachen oder stehlen, sondern einfach nur in's kühle nass wollen, sollte das in meinen Augen eher belächelt werden, als hausfriedensbruch oder einbruch zur anzeige zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nein

Schwimmbäder sollten kostenlos sein.

Ja

Ist illegal, unanständig - und war für uns in dem Alter normal. Nur waren das damals noch andere Zeiten ...

peterobm  24.06.2023, 23:27

korrekt, und vom Turm springen war Tabu

tinalisatina  25.06.2023, 07:32
@peterobm

Ja, weil das Lärm machte und die Nachbarn dann die Dorfpolizisten weckten.