Auf Kran klettern?

6 Antworten

Ruf nich die polizei, die armen kinder sind dann für immer als "krankletterer" gebranntmarkt und werden ihres lebens nicht mehr froh! Spätestens wenn das erste kind runterfällt und stirbt, hat der spass ein ende! Und dann können die überlebenden kinder noch ein schönes leben führen

Dschordsch  31.05.2015, 17:52

Na gut, aber mal im ernst! Du kannst auch rübergehen und den dudez von der baustelle das mitteilen, wenn die das interessiert, werden die den kran und die baustelle fortan besser sichern

Dschordsch  31.05.2015, 17:54

...und wenn das nich fruchtet, kannze dich auch anz bauaufsichtsamt wenden!

auf jeden fall solltest du die polizie benachrichtigen, wenn du das akut bemerkst.... minderjährige kriegen da keine strafe, die werden dann nur eingesammelt und mit auf die Wache genommen, so dass die eltern sie dann wieder abholen können...

stell dir nur mal vor, einer der knirpse fällt runter.... das würdest du nicht verkraften.

wenn gerade keiner am rumklettern ist, dann würde ich, sofern bekannt, den bauunternehmer darüber informiren, dass er die baustelle besser sichern lassen kann.

lg, Anna

Mit 10 sind die noch nicht Strafmündig und können keine Strafe bekommen. Ruf trotzdem mal die Polizei , die werden dann wahrscheinlich die Eltern informieren.

Den Kindern passiert gar nichts, wenn Du die Polizei rufst, sondern die Eltern bekommen eine Ansage wegen Verletztung der Aufsichtspflicht.

Ruf auf jeden Fall die Polizei, bevor etwas passiert, sonst nimmt das keiner der Beteiligten ernst!

Den Kindern droht nicht mal eine Strafe, daher mach dir keinen Kopf und ruf die Polizei, bevor etwas schlimmeres passiert.
Das einzige was sein könnte, ist, dass das Jugendamt sich bei den Eltern melden wird wegen Aufsichtspflicht etc.