Ist es für euch gewöhnlich, wenn Kinder/Jugendliche tagsüber den Zaun klettern, um ins Schwimmbad zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

12 Antworten

Sowas haben wir damals auch gemacht, gut ist das natürlich nicht und verboten ist es. Aber mit 10-12 Jahren passiert da halt noch nicht viel. Das sind diese kleinen Jugendsünden die so manchen Sommer unvergesslich werden ließen

NicolasHelbig  06.08.2022, 05:01

Und jetzt Straftaten als völlig okay zu verkaufen, weil es später zu Nostalgie führt, finde ich aber schon recht fragwürdig.

Redekunst  06.08.2022, 05:04
@NicolasHelbig

"lach" wenn man 10-12 Jahre alt ist , ist man noch nicht Strafmündig. Und ich sagte ja das es nicht ok ist, aber was geschehen ist kann ich nun auch nicht mehr ändern

Es sind Kinder Die Leben auch Nur ihre Kindheit und das ist gut so aber jetzt mal im ernst bei und kostet Eintritt im freibad nur 2 euro

Ja

Lächerlich. Ich verstehe auch nicht, wer sich ernsthaft über sowas aufregen kann oder das schlimm findet. Das können nur Möchtegern Moralapostel sein, die selbst keine schöne Kindheit hatten. Wir haben früher in dem Alter Sachen angestellt, dagegen ist das Chorknabenlevel. Lass die Kinder ihren Spaß haben und fertig.

Saim0n  06.08.2022, 12:04

Ich habe in meiner Kindheit keine Straftaten begangen und hatte trotzdem eine schöne Kindheit.

Ja

Solange sie nicht erwischt werden