Ist es für euch gewöhnlich, wenn Kinder/Jugendliche tagsüber den Zaun klettern, um ins Schwimmbad zu gelangen?

 - (Kinder, Jugendliche, Kinder und Erziehung)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

13 Antworten

Sowas haben wir damals auch gemacht, gut ist das natürlich nicht und verboten ist es. Aber mit 10-12 Jahren passiert da halt noch nicht viel. Das sind diese kleinen Jugendsünden die so manchen Sommer unvergesslich werden ließen

Und jetzt Straftaten als völlig okay zu verkaufen, weil es später zu Nostalgie führt, finde ich aber schon recht fragwürdig.

1
@NicolasHelbig

"lach" wenn man 10-12 Jahre alt ist , ist man noch nicht Strafmündig. Und ich sagte ja das es nicht ok ist, aber was geschehen ist kann ich nun auch nicht mehr ändern

4

Es sind Kinder Die Leben auch Nur ihre Kindheit und das ist gut so aber jetzt mal im ernst bei und kostet Eintritt im freibad nur 2 euro

Ja

Hatten damals eine Kuhle unter dem Zaun gebuddelt an einem Gebüsch um heimlich kostenlos ins Freibad zu kommen.

Das hab ich früher auch oft gemacht

Was möchtest Du wissen?