Ist es für euch gewöhnlich, wenn im Sommer Kinder/Jugendliche tagsüber den Zaun klettern, um kostenlos ins Schwimmbad zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

23 Antworten

Ja

Das haben wir als Jugendliche auch gemacht.

Ich bin sowieso dafür aus der Ermäßigung ein Gratis zu machen.

Die städtischen Schwimmbäder leben ohnehin mehr von Subventionen, also Steuergeldern, als von den Eintrittsgeldern.

Ohne Subventionen würde ein Ticket ca. 15€ kosten.

Nein

Kenne niemand der das tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Nein

Kenne ich nicht und finde ich merkwürdig. Bei uns gibt es allerdings auch Badeseen, da kostet der Besuch nichts.

Ja

fehler gehören ganz klar zu der entwicklung eines jugendlichen hinzu

ist wie beim tee je schwerer er anzubauen ist desto besser isser

Ja

Ist normal