4jähriges Kind mit Husten noch ins Schwimmbad?

4 Antworten

Nein gehe nicht ins Schwimmbad. Es kann sich verschlimmern. Ihr könnt ja den Geburtstag woanders nachfeiern. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten.

Auf keinen Fall ins Schwimmbad. Vielleicht hat sie sogar noch Temperatur. Warte bis sie fit ist.

das wuerde ich an deiner stelle nicht tun. wenn der geburtstag eh nicht heute ist, koennt ihr ihn auch noch mal verschieben.

Stuhlgang und husten

Mein Kind 2jahre alt hat seit 3 Wochen komischer Stuhl also mehrmals am Tag und weicher als normal.und sie knirscht denn ganzen tag ab und zu hat sie Fieber aber nicht jedentag. Verschleißteile ist sie und nachts hustet sie dann paarmal. Was kann das sein

...zur Frage

welpe keucht/röchelt/hustet im schlaf

Hallo! Unser 9wochen alter welpe macht etwas komische Geräusche. Es ist schwer zu beschreiben. Wenn er schläft, dann gibt er immer wieder ein röcheln oder so von sich und tagsüber hustet er manchmal. dann nur einmal stark, als würde er etwas aus dem hals würgen/husten....was könnte das sein? Sollte ich damit zum tierarzt?

...zur Frage

Katze hustet/röchelt morgens und abends was kann es sein?

Hallo, ich habe feststellen können, dass meine Katze verstärkt morgens und abends hustet bzw. Röcheln tut. Dieser husten dauert dann ein paar Sekunden und dann ist wieder gut. Tagsüber kommt es meist zu keinen Vorfällen, wenn dann nur selten. Da sie eine Fundkatze ist, weiß man nicht, ob sie dies schon immer gehabt hat. Abgehört wurde sie, da konnte man nichts feststellen. Der Tierarzt schob es auf "Aufregung". Nun wundert es mich, dass es so häufig vorkommt. Ich habe ein Video hochgeladen wo man den Husten hören kann unter https://youtu.be/Y1VoO2e_5EY.

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder sogar helfen. 

...zur Frage

Habe ich Keuchhusten oder normalen Husten?

Hallo, ich hatte 3 Tage lang Husten ohne weitere Symptome. Kein Fieber, kein Schnupfen, allerdings war der Husten auffaellig, tat weh. Nun habe ich seit 3 Tagen auch leichtes Fieber (38.0) gehabt, ist aber wieder weg, Schnupfen und immer noch diesen starken Husten. Nachts huste ich aber gar nicht. Mein Impfschutz gegen Keuchhusten laeuft dieses Jahr im Maerz ab. Ich bin 65 Jahre alt, habe viel Kontakt mit Kindergartenkinder, da ich ein Maedchen 3mal pro Woche dort abhole. Wie kann ich genau sagen ob ich Keuchhusten oder normale Bronchitis habe ? Hat man bei Keuchhusten auch Schnupfen und hustet man nicht nachts viel ?

...zur Frage

inhalieren bei Reizhusten

Wenn der Husten vor allem Abends und Nachts auftritt ist es da ratsam mit einem kleinen Kind zu inhalieren oder reizt das zusätzlich???? Wir schlafen immer ca. 1 Woche nicht wenn unsere Tochter hustet...Übliche Hustenstiller etc. verträgt sie leider nicht. Jemand brauchbare Tipps wie wir nachts Ruhe haben können???

...zur Frage

22jahre hausfriedensbruch im schwimmbad wegen nachtschwimmen

alkoholisiert mit feunden im schwimmbad nachts!anzeige wegen hausfriedensbruch!!was kommt auf mich zu?wurde vor zweieinhalb jahren im auto angehalten wegen 1,1 promile!verschlimmert das die sache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?