4jähriges Kind mit Husten noch ins Schwimmbad?
Hi könnt ihr mir bitte helfen meine Tochter ist 4 Jahre alt geworden vor 2 Tagen wir wollten heute ins Schwimmbad und ihr Geburtstag dort mit ihre Freunde Nach feiern, aber sie hat vor kurzem Husten bekommen tagsüber hustet sie nicht nur nachts dann stark. Was meint ihr kann sie in diesen Zustand noch ins Schwimmbad ?? Sie wär bestimmt sehr traurig wenn sie nicht dürfte aber ich habe Angst das ihr husten sich verschlimmert .
4 Antworten
Auf keinen Fall ins Schwimmbad. Vielleicht hat sie sogar noch Temperatur. Warte bis sie fit ist.
Nein gehe nicht ins Schwimmbad. Es kann sich verschlimmern. Ihr könnt ja den Geburtstag woanders nachfeiern. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten.
Nein, bitte nicht! Kleinkinder können ihre Temperatur noch nicht so regulieren wie Erwachsene und kühlen sowieso schnell aus. Und im Wasser noch schneller! Spätestens danach ist ihr kleiner Körper völlig überfordert und krank. Ich würde es auf nächste Woche verschieben.
Gute Besserung!
das wuerde ich an deiner stelle nicht tun. wenn der geburtstag eh nicht heute ist, koennt ihr ihn auch noch mal verschieben.