Dürfte eure Freundin ins Schwimmbad mit Freundinnen gehen(viele haben ja was dagegen)?

5 Antworten

Wieso denn nicht? Ihr solltet euch alle freiheiten lassen, du mit deinen Kumpels ausgehen und Sie mit Ihren freundinnen.

Alles andere ist doch totaler Quatsch und führt nur zu Problemen

verstehe die frage nicht

nur weil man in einer beziehung ist heißt es nicht das man die ganze zeit aufeinander hocken muss

auch in einer beziehung brauch man freiräume bzw zeit für sich und da is nix verwerfliches dran

Hallo,

meine Freundin darf machen was sie möchte und ich mache das worauf ich Lust habe.

Deiner Freundin darfst du nichts verbieten, aber kannst sie ja eventuell mal darauf hinweisen, falls es dich stört.

also ich würde jeden Mann abschießen, der mit das verbieten wollte. Das ist auch nicht normal und sollte in normalen Beziehungen bzw. guten kein Problem sein.

wo ist das problem? nur weil man in einer beziehung ist heißt das nicht das der partner vorzuschreiben hat was ich mit freundinnen mache