Darf euer Freund oder Freundin ins Schwimmbad?

13 Antworten

Natürlich darf er das.... und auch sonst darf er überall allein hin, wo er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Du kannst deinem Freund nicht verbieten und wenn er dich liebt, dann wird auch nichts passieren.

Wenn er das wollte, dazu müsste er nicht mit Freunden ins Schwimmbad gehen.

Warum nimmt er dich nicht mit und wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, dann ist das kein gutes Zeichen für eine Beziehung.

Wenn du deinem Freund vertrauen würdest, dann kämen dir erst gar nicht solche Gedanken.

Jeder macht mal schlechte Erfahrungen, aber wenn die bei dir so tief sitzen, dann solltest du das Problem lösen, damit du wieder jemand vertrauen kannst.

Wenn du nicht mitkannst, dann gönne deinem Freund die Zeit im Schwimmbad, man muss auch mit seinen Freunden mal was alleine machen können,

das könntest du genauso mit deinen Freundinnen.

Ja klar ist das in Ordnung! Habe da noch nie anders drüber gedacht und fand es auch noch nie negativ, wenn mein Freund mit anderen Freunden schwimmen war, habe kein Problem damit, wenn ihn andere in Badehose sehen oder mit ihm rum albern. Ist doch völlig normal.

Au man, ich glaube bei eurem Problem hilft nur noch Trennung. Wenn man so eifersüchtig ist, dass der Partner nicht mal alleine ins Schwimmbad darf, ist Hopfen und Malz verloren.

Janapsjs  28.04.2021, 16:20

Naja sie hat ka anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht, und die prägen einen.

DieNase123  28.04.2021, 16:35
@Janapsjs

Schlechte Erfahrungen mit Schwimmbädern? Meinst du nicht die Situation wäre die gleiche wenn ihr freund mit seinen Freunden woanders hinginge? Fitnesstudio, Grillparty, Festival?

Janapsjs  28.04.2021, 16:39
@DieNase123

Wer weiß, vielleicht war ja tatsächlich was im Bezug auf Schwimmbäder? Das können wir nicht wissen

Man kann ihm/ihr nicht einfach verbieten ins Schwimmbad zu gehen, nur weil man da ein bisschen mehr haut sieht. Also wenn da was passiert, liegt es an deinem Freund