Das geht nicht in einer Woche. Ich habe in 2 Monaten durch weniger essen 4 Kilo abgenommen.

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso. Er ist 22 und ich 14. Und ich weiß, dass ich wirklich richtig starke Gefühle hab, da ich einfach noch nie so für jemanden empfunden hab. Gestern war auch ne Hochzeit, auf der er war und dort haben wir uns auch sehr gut verstanden und manchmal haben wir auch zusammen getanzt. Aber ich denke er sieht mich eher als eine kleine Schwester oder so, wohl er auch selten andere Andeutungen macht...
Es ist echt ne schwierige Situation, in ein paar Jahren sieht das wahrscheinlich auch anders aus, da dann der Altersunterschied weniger auffällig ist.🤷

...zur Antwort

Meine Konfifahrt war ungefähr vor
1 1/2 Jahren. Wir waren dort in einer ziemlich modernen Jugendherberge. Dort mussten wir dann auch so Plakate zu zweit machen zu bestimmten biblischen Themen und diese dann präsentieren. Wir haben aber auch ein paar Spiele gespielt und zum Abschluss waren wir in einer kleinen kapelle, in der wir dann auch ein gemeinsames Abendmahl hatten und Lieder gesungen haben. War eigentlich ganz cool.

...zur Antwort

Ich war mal in der gleichen Situation. Ich hab es meiner Schwester einfach gesagt. Klar war sie traurig aber irgendwann hat sie es dann akzeptiert.
Wir haben uns dann einen neuen Hasen geholt (meine Tante hat welche und dann ist das ganz prakrisch). Und ich denke auch dass es ihr dann leichter fallen würde, wenn ihr einen neuen hasen holt🤷

...zur Antwort

Oke hat sich alles geklärt

...zur Antwort

Bei uns war letztes Schuljahr der Durchschnitt einmal bei 4 und dann bei 4,2 also richtig schlecht.
Weiß auch net woran des immer liegt🤷

...zur Antwort

Das ist allein deine entscheidung. Aber ich würde es nicht machen. Ich bin zwar zur Zeit in einer ähnlichen Situation, aber er wohnt in der nähe und ich glaube er hat noch mit niemandem geschlafen und das ist eine etwas andere situation. Ich denke er nutzt dich da eher nur aus und lässt es nur eine einmalige Sache sein.

...zur Antwort

Zu Show fällt mir auch nichts ein, aber lasertag is cool.

...zur Antwort

Du musst die präsentation oft üben.
Bei mir war des früher auch manchmal so. Ich war immer total nervös. Aber irgendwann hab ich mir dann gedacht: Was kann schon schlimmes passieren, ich hab es oft genug durchgesprochen und kann es. Ich hab mir vorgenommen vorne zu stehen und einfach versuchen selbstbewusst zu reden und mich nicht ablenken zu lassen etc. und bis jetzt hat es dann immer geklappt.

...zur Antwort

Ja das klappt. Ich bin mit einem jungen schon seit dem Kindergarten befreundet und sind jz in der 9. Klasse. Und einen kenn ich auch schon so lang, sind zwar nach der Grundschule auf andere Schulen, aber snappen noch regelmäßig.

...zur Antwort

Narnia

...zur Antwort

Ich finde dass es auch schon langen würde sie einfach mal kurz zu umarmen und ihnen das alles was du geschrieben hast mündlich zu sagen. Ich denke, dass des Großeltern immer am schönsten finden.

...zur Antwort

Lasertag ist eigentlich ganz cool und dann abends noch ein filmeabend. Fänd ich persönlich am besten.

...zur Antwort

Wenn sie eine Pause eingelegt hat musst du das in erster Linie auf jeden Fall akzeptieren. Du solltest ihr mindestens 1-2 Wochen Zeit zum Nachdenken etc. geben und sie dann vllt langsam darauf ansprechen. Du weißt ja auch dass sie zu dir zurückkommen wird also würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich kannst du nichts dagegen tun aber du kannst es trotzdem mit einem einfachen Gespräch versuchen. Du kannst sie dazu bringen dass ihr euch einfach mal zu dritt zusammen setzt und intensiv darüber redet.

...zur Antwort

Meine Antwort kommt etwas später, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen. Ich zum Beispiel fand in meinem Leben schon viele Jungs süß. Aber vor kurzem hab ich jemanden getroffen, bei dem ich Glaube, dass ich ihn wirklich liebe. Ich muss immer an ihn denken und wenn ich ihn eine Zeit lang nicht sehe, vermisse ich ihn. Ich denke, dass es bei dir wirklich nur eine Schwärmerei ist und keine liebe.

...zur Antwort