Freund hat mich betrogen?

4 Antworten

Es war das beste.. könnte mein Ex Mann gewesen sein. Mit einer der Frauen, die er penetrant genervt hat bin ich heute gut befreundet xD da lief es auch "ja, aber wollen wir denn jz mal Kaffee trinken? Hallo? Hallo??". Und sie dauernd "Nein, ich treffe mich nicht mit verheirateten Männern"..

Der Typ hat mich ca 20 mal mit 13 Frauen betrogen. Klug gemacht, kam aber alles am Ende raus 😃

Weg damit 👆🏻

Fühlte mich auch so wie du anfangs, aber es wurde besser und ich fühlte mich definitiv besser ohne ihn 🙃

Es ist NICHT deine Schuld, das er ein A*schloch ist

Du bist nicht wertlos, er ist ein Idiot. Das macht er mit anderen auch so und kann sich wohl nicht binden. Aber verlier deshalb nicht dein Selbstwertgefühl! Du bist noch jung und wirst einen passenden Partner finden, da bin ich mir sicher. Ich weiß, wie sich sowas anfühlt und man kommt sich so verarscht vor, aber das was passiert ist, liegt nicht an dir, sonst hätte er sich getrennt, es liegt an seiner Art.

Du bist nicht schlecht und Wertlos, ich würde eher sagen, dass es dein ex Freund ist… Aber ich kann dir nur empfehlen, vergebe ihm. Denn das bringt dir mehr als zu hassen, hass zerfrisst dich und du wirst nicht von ihm loskommen. Wenn du aber vergibst kannst du ihn auch vergessen, weil du dann überhaupt keine Gefühle für ihn hast.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist dass es nicht an dir liegt er hat dich einfach nicht verdient wenn er sowas tut und einfach mit deinen Gefühlen spielt für dich war es sowieso das Beste von ihm getrennt zu sein weil wenn man sowas macht ist man wirklich nicht gut für ein und das wäre keine gesunde Beziehung gewesen

Ich weiß dass man oft an sich zweifeln kann und denkt ob man vielleicht zu wenig Liebe demjenigen gegeben hat dass er sich Aufmerksamkeit von anderen Frauen sucht aber ich kann dir sagen dass es nicht der Fall ist dass die meisten sich einfach nicht binden können oder einfach auch Idioten ( nett formuliert) sind und die Gefühle anderer egal sind