Ich werde immer nur verarscht und ausgenutzt

6 Antworten

ich will dich nicht damit angreifen, aber derjenige der menschen verletzt und ausnutzt ist nicht weniger oder mehr schuldig als derjenige der sich verletzen und ausnutzen lässt! vielleicht bist du zu naiv und gutgläubig, wünschst dir so sehr liebe dass du sie immer gleich nimmst sobald sie nah scheint aber in echt musst du eben mal die augen aufmachen und schauen wie viel du dir selbst und dem mann wert bist.

Hallo swetlanaaa,

zum Verarschen und Ausnutzen gehören immer zwei: Einer der ausnutzt und verarscht - und einer, der sich ausnutzen und verarschen lässt.

Ich habe das selbst erlebt, leider auch in Ansätzen bei meiner Tochter. Und habe daraus gefolgert, dass wohl mit mir was nicht stimmt. Und habe erkannt, was ich falsch gemacht habe: Ich habe mich bis zur Selbstaufgabe angepasst. Hatte nicht genügend Selbstbewusstsein, dass ich den Typen dankbar war, dass sie sich mit mir abgaben. Wollte sie halten, indem ich mich ausnutzen ließ...

Vielleicht ist es bei dir ja ebenso?

Seit ich das erkannt habe, habe ich sehr an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet. Und nun passiert mir das nicht mehr.

Alles Gute

Virginia

tja du suchst dir eben immer diese männer aus. du lässt dich benutzen und belügen. es liegt an dir und nicht an anderen du bist in dem dein größtes problem. kehre in dich und suche nach dem auslöser dafür.

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wieso zeigen sich Männer je nach Frau von einer ganz anderen Seite?

Meine Freundin wurde kürzlich von ihrem Ex verlassen. Er war total unehrlich zu ihr. Hat sie nebenbei auch hintergangen, permanent angelogen, ausgenutzt (für die körperliche Nähe) und war zudem total respektlos und herablassend ihr gegenüber. Beendete die Beziehung auch per Wa.

Nun lernte er eine gemeinsame Freundin von uns beiden kennen und zeigt sich von seiner besten Seite. Betont immer wieder, dass sie jederzeit und mit allem zu ihm kommen kann, wie wichtig ihm Ehrlichkeit doch ist und das er sehr viel von einem freundlichen/respektvollen Umgang hält.

Woher der Wandel ? Er widerspricht sich eig völlig.

...zur Frage

Betrogen was tun wenn man sich gegenseitig betrügt?

Also vor 2 Jahren wurde ich betrogen von dem Typen mit dem ich jetzt zusammen bin wieder... Aber ich habe ihn auch betrogen in der beziehung. Er meinte zu mir das er weniger glücklich mit mir ist... Also er könnte glücklicher sein... Aber er hatte noch keine freundin mut der er so glücklich war wie mit mir... Früher war ich auch verletzt was er getan hat aber ich habe im verzeihen und deshalb bin ich nicht gleich unglücklicher... Keine Ahnung wie ich ihn verstehen soll... Was ich machen soll... Denn er ist in letzter zeit ziemlich gemein zu mir und dann sagt er das kommt davon weil ich ihn betrogen hab... Vor 6 Monaten hab ich ihn betrogen und ja er meinte auch ich darf es mir nicht erlauben streit anzufangen... Also so nach dem Motto wenn mich was stört darf ich nicht darüber reden weil es meistens in streit ausartet weil er alles besser weiß und wir nie einig werden... Ich weiß nicht was ich tun soll wenn er mir sowas an den Kopf werfen tut und so.. Ich bitte um Hilfe was ich tun kann oder ob schon jemanden sowas erlebt hat !? Danke schonmal

...zur Frage

Wie sich an einem fuckboy rächen?

Hat jemand einen plan wie man sich an einem fuckboy rächen kann? Er hat eine freundin und mich verarscht und noch viele andere. Wir haben und jetzt zusammengeschlossen und wollen uns doppelt und dreifach an ihm rächen. Wer hat einen plan?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Können Autisten oder Menschen mit Asperger-syndrom unter sich oder auch gegenüber "normalen" grausam sein?

Mit Grausamkeit meinte ich in diesem Fall das Mobbing, Ignoranz, Lästereien, gegenseitiges Verarschen, Ausgrenzung, Demütigungen usw.

Frage 2: Kann es auch vorkommen, dass ein kanner-autist von einem Menschen, mit Asperger-syndrom gemobbt oder ausgegrenzt wird

...zur Frage

Wieso sehen es Männer als Aufforderung einen zu berühren, wenn man schüchtern ist?

ich fühle mich voll schlecht .. ich war gestern auf einer kleinen privaten Party gewesen, und ein Bekannter war sehr aufdringlich zu mir ..er hat mich festhalten und mich angefasst.überall. ich hab tausendmal nein gesagt, .. es hat ihn nur noch mehr gereizt, er wurde nur noch grober, ich hab Abdrücke an meinen Handgelenken .. ich fühle mich total schrecklich 😔Wieso sind Männer so zu mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?