Ich werde immer nur verarscht und ausgenutzt

7 Antworten

Ist bei mir das selbe allerdings bin ich ein Kerl😅 Auf mich kommen immer Mädels zu wo ich mir meist nicht erklären kann was die von mir wollen. Bin dann auch erstmal meist skeptisch... wie letztens erst. Ne Arbeitskollegin kam auf mich zu. Hat mich wochenlanf nicht in Ruhe gelassen irgendwann hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben, da ich meine ihr nicht geben wollte😂 Weil halt Arbeit und so. Haben uns dann auch öfters privat getroffen und es lief zwischen uns... Ich konnte mit ihr lachen und hatte echt viel Spaß. Nach nem Monat hat sich mir dann auch ihre Eltern vorgestellt. Danach hab ich dann beschlossen, dass ich mich drauf einlasse und dann wurde es komisch... Sie hat mir erzählt das sie Vergewaltigt wurde usw. und das es mit Sex bei ihr schwierig wäre, wofür ich totales Verständnis hatte da es mir in dem Moment nicht das wichtigste war. Dann plötzlich hat sie immer wieder treffen abgesagt und ist mir auf der Arbeit aus dem Weg gegangen. Irgendwann hab ich es dann beendet weil ich es nicht mehr ertragen konnte diese Kälte ihrerseits und da stand sie zwei Tage später wieder vor meiner Tür. Daraufhin hat sich ihr Verhalten mir gegenüber kurzweilig wieder verbessert nur um mich 3 Wochen später wo ich wegen einem Unfall im Krankenhaus lag fallen zulassen und mir n paar Tage später mitzuteilen das sie sich schön durch die Gegend vögelt. ( Soviel zu Sex ist schwierig für sie 😂) Sowas habe ich eigl. andauernd auch wenn das bis jetzt das krasseste war. Ich werde jetzt ne Therapie machen um zu erschliessen warum ich immer wieder solche Frauen anziehe. Das kann ich dir auch nur empfehlen, da man sich selber schlecht analysieren kann und es somit schwer ist den Teufelskreis zudurchbrechen. Ich wünsche dir trotzdem alles gut🙋🏼‍♂️

Justinh2210fh  03.05.2021, 12:12

Ich kenn es zu sehr, genau so vom Prinzip her ging es mir auch die ganze Zeit.

Geht mir genauso, ich wurde beissher 10 Mal veracht, entweter für Sex, oder um dinge für sie zu machen. Das heftigste was ich erlebt habe, war eine Bezieung im echten Leben, wo ich drei Jahre lang betrogen worden bin, diese Person hat mine Familie ohne grund beleidigt, und jetzt beleidigt meine exfreundin mich massiv, ich hätte Sie genötig, obwohl sie es auch wollte, und sie fühlt sich jetzt wie die Heldin und Königin, der Welt, weil alle ihr glauben, und ich wurde als kind selber missbraucht, Vergewaltig, und genötig, dass ich mich schon geritz habe, wegen ihr, und sie nicht aufhören tut, auf gut Deutsch gesagt, ist es ihr scheiß eagl, wie es mir geht, und sie meinte, man man soll nicht alles ernst nehmen, wo ich mir denke, du jetzt mein leben aufs Spiel, was wieder ein nackenschlag für mich war, wo ich auch in Heftigen Tränen Ströhmen ausberochen bin. und dann erzählt sie Ihrem Vater, ich würde sie nicht in Ruhe lassen, obwohl sie mich demüdigen und Fertig machen tut. Hat sie mal überlebt, sie jetzt mein Leben aufs Spiel, aber es ist ihr Scheiß egal, hauptsache mich ins schlechte Ziehen, und sich als bessere Fühlen. Weißt du was ich dir damit sagen möchte, dass ich auch veracht wurde, und es bei mir noch mit demüdigen kommt. und ich fertig gemaxht werde.

Und dann macht der Typ eben nach 2 Monaten Schluss, wenn er es geschafft hat, Dich zu überzeugen.... viele geben schon sehr früh auf aber, eben nicht alle! Die emotionale Bindung zu Dir muss schon da sein und Deine Aufgabe ist es, diese zu festigen (klar, im Normalfall auch seine Aufgabe, aber wir gehen mal davon aus, dass sie erst einmal nur bei Dir vorhanden ist, im Fall, er will nur das "Eine" von Dir)... ich weiß nicht, warum aber das klappt am besten ihn emotional zu binden, wenn er das Gefühl hat, man ist schwer zu haben, auch und gerade emotional. Das sind natürlich eigentlich Kindergarten aber es ist ein Spiel, wenn er denkt Du stehst über ihm, dann will er Dich! Bist Du geheimnisvoll, hat er das Gefühl, Du brauchst ihn nicht, Dan wirkst Du anziehend.... Plus, ihn lange, sehr lange auf richtigen Sex warten lassen! Meint er es von Beginn an ernst und ist auch auf emotionaler Ebene an Dich gebunden, dann wartet er eh freiwillig, aber da kann es dann wieder sein, dass er Dir weg läuft wenn Du zu kühl bist. Es ist also der Wechsel zwischen Emotionalität, Fürsorge, Nahrbakeit, Hilflosigkeit (bescheuert, aber, ja!) und dann wieder Unnahrbakeit, Distanz, Selbstbewusstsein, Selbständigkeit und vorallem zu wissen, was man selbst möchte. Es bedeutet nicht den anderen schlecht zu behandeln oder zu vera****en aber es ist in gewisser Weise eine Art Spiel. Die einen beherrschen es intuitiv und die anderen eben nicht so gut. Die Frage ist auch, ob Paare, die dieses Spiel am Anfang spielen, glücklicher werden.... kommt darauf an ob sie den Absprung schaffen und damit klar kommen, den anderen zu lieben, wenn er sich als reale Person zu erkennen gibt. Viele suchen dann das nächste Abenteuer und es hat oft auch was mit dem Alter zu tun, wie hier bereits erwähnt wurde. Eine 15 monatige Beziehung kann eine lange Beziehung sein, wenn man noch sehr jung ist, mit Mitte/Ende 30 wäre das für die Meisten Zeitverschwendung.... Und dann gibt es die Menschen, die von Beginn an gar keine Spielchen möchten. Kommt drauf an zu welcher Gruppe man gehört, man muss finden, was passt und dann ist es meistens gut, aber das dauert manchmal und manche Menschen finden das Glück eben schon früher, aber Garantie, dass es für immer hält, die gibt es nicht! Alles Gute, an Alle, denen es genau so geht, auch wenn die Frage schon sehr alt ist, ist das Problem doch immer noch sehr aktuell, wird es wohl immer sein! 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicherlich so pauschal schwer zu beantworten...

Man kennt deine Einzelfälle ja nicht.

Generell ist es aber schon in deinem Alter so, dass man viele Versuche braucht, um die Liebe des Lebens zu finden.

Es wird viel ausprobiert und Gefühle ändern sich. Trennungen werden oft nicht vernünftig durchgeführt sondern auf dem einfachsten Weg.

Und 15 Monate ist doch auch schön mal was.

Viele Menschen binden sich länger oder endgültig erst viel später, was aber auch keine Garantie ist.

Ich würde das an deiner Stelle erst mal nicht auf dich beziehen....

Ich muss dir ehrlich was sagen, mir geht es als Mann bei Frauen nicht anders. Das ist extrem beschissen.