Warum sind Frauen nur so?

8 Antworten

Bei so etwas greift die Gleichberechtigung vollumfänglich, da sicherlich genau so viele Männer wie Frauen sich so oder so ähnlich verhalten.

Da das Verhalten das du beschreibst auch wohl eher die wenigsten Frauen an den Tag legen, wird es wohl eher daran liegen, dass du bis jetzt einfach den falschen Frauen begegnet bist.

Ein Grund generell Angst für Frauen zu haben besteht nicht.

Es gibt auch genug Männer die so sind. Ein schlechter Charakter kommt von einem schlechten Umfeld und ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Umgekehrte Frage, wieso tun das Gleiche auch Jungs/Männer?

Kann es vielleicht einfach sein, dass du zu naiv bist und zu schnell vertraust? Wenn ja, liegt da dein Problem. Dann sind sie halt auch einfach nicht die Richtigen. Ja, ist scheiße so behandelt zu werden, aber einfach anschließen und weiter suchen. Irgendwann kommt die, die es wirklich Ernst meint und dich so behandelt wie du es verdient hast.

Aber dat hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern mit Charakter. Und glaub mir, Jungs/Männer können genau so sein. :)

Aber hier sich die Frage zu stellen, bringt dir auch nichts. Ist einfach so, viele Menschen sind so uns fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie man als Weibliches geschöpf nur so derartig scheisse sein kann?

Genauso wie als männliches Geschöpf. Da haben Männer keinen Alleinanspruch drauf, es gibt bei allen Geschlechtern und in jeder sozialen Gruppe schlechte Menschen, da kommst du nicht herum.

Probiere dein Selbstbewusstsein aufzubauen, klare Grenzen zu setzen und mit dir selbst ins klare zu kommen. So wie du momentan drauf bist, dass du von deinen paar schlechten Erfahrungen auf 50% der Weltbevölkerung projizierst, ist äußerst kontraproduktiv und irrational. Explizit weibliche Kontakte zu suchen ergibt für dich erst wieder Sinn, wenn du dich von diesen negativen Erfahrungen erholt hast. Ansonsten wenn du einfach so zufällig Frauen kennenlernst mach dir bewusst dass die schlechten Erfahrungen (ich nehme mal an es sind so zwischen 2-5) einen unglaublich winzigen Prozentteil der 40 Millionen Frauen in Deutschland ausmachen und nicht repräsentativ sind.

Die Schuld nur bei den Frauen zu suchen ist ja auch am einfachsten. Wenn dir das schon oft passiert ist, solltest du dein Verhalten auch mal reflektieren. Vielleicht kommst du ja bedürftig rüber ? Oder investierst am Anfang schon zu viel in eine Beziehung. Angst vor jeder neuen zu haben ist keine Lösung, aber vielleicht nicht immer Kopf über in die nächste. Nicht alle Frauen wollen immer das Beste für die Bezeihung, manche auch nur das Beste für sich.

MrSlowhand129  30.12.2021, 10:03

Sorry, kann natürlich auch bei Männern so sein.