Er hat mich nur angelogen und ausgenutzt - Frage an die Männer

10 Antworten

Mach Schluss, du wirst das Geschehene nie wirklich vergessen. Und wenn du ihn erst dazu bringen musst es zu bereuen hat er eh keine zweite Chance verdient.

der ratschlag für dich.....schieß ihn in den wind und such dir einen neuen partner .

Ähmm ignorieren wäre wahrscheinlich das "haerteste" für ihn

Wieso werden hübsche Frauen meist von den Männern nur ausgenutzt?

Bzw. nur als Objekt gesehen. Sollten Männer nicht froh darüber sein, eine hübsche Frau an ihrer Seite zu haben ?

...zur Frage

Ich werde immer nur verarscht und ausgenutzt

Ich fühle mich zur Zeit echt schrecklich und wertlos..

Jedesmal, wenn ich jemanden kennenlerne, mich gut mit dieser Person verstehe, sie auch eigentlich deutliches Interesse zeigt und ich mir sicher bin, diese Person meint es ernst, werde ich doch wieder nur ausgenutzt.

Das ganze ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert, das mich natürlich total runterzieht.

Ich lerne Männer kennen, verliebe mich, treffe mich mit denen, bin total glücklich und nichts scheint so, als würden sie mich nur anlügen oder benutzen und dann auf einen Schlag kommt alles raus. Ich wurde malwieder nur angelogen, benutzt, ausgenutzt und weggeschmissen.

Diese Männer wo ich es jetzt erlebt habe, konnten wohl ziemlich gut schauspielern, sodass ich es gar nicht mitbekommen habe.

Ich hatte vorher 15 Monate eine Beziehung. Doch auch da wurde ich betrogen, angelogen und nach 15 Monaten ohne ein Wort stehen gelassen. Meinen damaligen Freund habe ich mit auch einer anderen erwischt.

Nach dieser Trennung, die für mich ohnehin total schrecklich war (wochenlang ging es mir schlecht), habe ich es jetzt 4 mal hintereinander erlebt, wie die typen nur das eine wollten.

Kla, das ich mir total schrecklich vorkomme, erst wurde ich verlassen, in der Beziehung betrogen und belogen und dann werde ich 4 mal hintereinander nochmals ausgenutzt.

Ständig komm ich mir schäbbig vor. Mit jemanden geschlafen zu haben und dann weggeschmissen zu werden. Als wäre ich ansonsten überhaupt nichts wert. (ich rede nicht von sex beim ersten treffen schon oder sowas!)

Das ganze zieht mich total runter.

Woran kann das liegen ? ich bin eigentlich eine sehr vernünftige, liebe nette Frau. Wieso habe gerade ich Pech damit ? (bin 20 )

...zur Frage

Wieso zeigen sich Männer je nach Frau von einer ganz anderen Seite?

Meine Freundin wurde kürzlich von ihrem Ex verlassen. Er war total unehrlich zu ihr. Hat sie nebenbei auch hintergangen, permanent angelogen, ausgenutzt (für die körperliche Nähe) und war zudem total respektlos und herablassend ihr gegenüber. Beendete die Beziehung auch per Wa.

Nun lernte er eine gemeinsame Freundin von uns beiden kennen und zeigt sich von seiner besten Seite. Betont immer wieder, dass sie jederzeit und mit allem zu ihm kommen kann, wie wichtig ihm Ehrlichkeit doch ist und das er sehr viel von einem freundlichen/respektvollen Umgang hält.

Woher der Wandel ? Er widerspricht sich eig völlig.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum müssen Männer uns Frauen ausnutzen oder verarschen ...?

WARUM?? kann mir jemand ne antwort geben!! Is wegen einer guten Freundin die zu schluss nur noch ausgenutzt wurde!!

...zur Frage

Ist es in Ordnung das Mädchen oder Frauen ausrasten wenn sie hintergangen werden, bei dem Mann kann es immerhin um eine Schwangerschaft gehen?

Frauen kann in der Hinsicht nicht das gleiche passieren. Männer denken doch gleich, dass die Frau von einen Liebhaber schwanger werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?