Warum veraschen viele Frauen Männer, wenn es um Beziehung geht?

7 Antworten

Und die Männer lassen sich ausnutzen. Es gibt immer zwei Seiten.
frauen werden auch oft „verarscht“, vor allem im Bezug auch körperliches .. komplexes Thema aber Versuch dich in beide Seiten zu versetzen

gedankenexperiment: Dame braucht Geld, Lösung: mann mit Geld

Mann hat Geld, braucht dame an seiner Seite (verschiedene Ursachen), Mann lässt sich darauf ein.

Weil manche Menschen das nunmal tun. Männer und Frauen geben sich hierbei allerdings nichts.

"Viele Frauen"? Verallgemeinere bitte nicht! Du kannst von den paar Frauen, die du vielleicht kennst, nicht auf "viele" Frauen schließen. Offenkundig lebst du noch im vorvorherigen Jahrhundert und hast irgendwelche völlig überholte Klischeevorstellungen. Die heutige Frau verdient ihr eigenes Geld, manchmal sogar mehr als der Mann. Sie hat es gar nicht nötig, den Mann finanziell auszunutzen.

Außerdem gibt es genauso viele Männer, die Frauen verschaukeln. Mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun!

20Fragender00  17.04.2022, 14:18

"Die heutige Frau verdient ihr eigenes Geld, manchmal sogar mehr als der Mann. Sie hat es gar nicht nötig, den Mann finanziell auszunutzen."

Hauptsache selber verallgemeinern xD

Wenn sie es zulassen, dann dürfen sie nicht jammern. Sie können ja auch NEIN sagen.