Findet ihr Männer Parfüms an Frauen attraktiv?

4 Antworten

Parfüms sind so eine Sache. Nicht jede Frau kann diese süßlichen Düfte tragen, weil diese mit dem Individualgeruch einfach nicht harmonieren. Ich habe auch einige Freundinnen, die Männerdüfte bevorzugen.

Ich finde das völlig in Ordnung.

Wenn dich das stört, und du absolut nicht damit leben kannst, überlege, ob diese Beziehung die Richtige für dich ist. Es geht hier immerhin "nur" um einen Duft. Was passiert, wenn es um existenziellere Probleme geht?

Ich hasse künstlichen Duft generell, egal ob an mir selber oder an eine Frau. Angenehmer ist der Duft nach frischer Seife / Duschbad ectr. nach dem Duschen/Baden/Waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze manchmal Männer Deos. Ich bediene mich da gerne ab und zu in der Männerabteilung. Habe aber bisher an noch keiner anderen Frau Männerparfum bemerkt. Du kannst den Spieß bei deiner Freundin auch umdrehen, und selbst Frauenparfum verwenden. Mal schauen,wie sie es findet.

Was ist das für eine Frau, die sich für ein Männerparfüm entscheidet! So was habe ich noch nie gehört.

Das würde mich irgendwie abstoßen. Es gibt ja viel viel mehr Frauenparfüms, als Männerparfüms.

Warum trägt die so ein herbes Zeug? Will die etwa ein Mann sein? 🤣

Sprich die darauf an, warum die es macht und sage ihr, dass Du es nicht schön findest.