Habt ihr auch Kinder/Jugendliche gesehen, die den Zaun klettern, um ins Freibad zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Nein

Hallu ✨

Nein das habe ich nicht gesehen aber ich weiß das es manchmal passiert.

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Sie wurden aber erwischt noch bevor sie rein konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Das Freibad wahr geschlossen wegen einer Gewitterwarnung. Gegenüber war ein Imbiss ich hab dort gegessen und dann sehe ich wie Kinder in das Freibad klettern. War echt geschockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timm80Ti  13.08.2022, 04:39

Elektrisierend

Ja

Wenn sie sich den Eintritt sparen wollten.

Ja

Meine Kumpels. mit denen ich das vor ca. 50 Jahren selbst gemacht habe.