Bei 23 Grad Lufttemp. ins Freibad?

5 Antworten

ja man kann,kommt drauf an ob das freibad mit solar geheitzt ist..... bei 2 grad durft die Wassertemperatur bei ca. 18-21 grd liegen....

lg

Wenn das Freibad offen hat, spricht auch bei einer Außentemperatur von 14 Grad nichts dagegen!

Ich würde es machen, ich meine normalerweise sind ja die Becken beheizt.Ist aber deine Entscheidung!:)

Kommt drauf an ob es sonnig oder bewölkt ist, ohne Sonne eher zu kalt. Aber auch mit wäre es mir persönlich nicht warm genug um ins Wasser zu gehen. Muss jeder selber entscheiden

Es gehen viele bei noch kälteren Wetter ins Freibad. Für mich wärs zu kalt. Und du mußt es für dich auch selbst entscheiden!