Kann man ab 17 grad wassertemperatur ins Freibad?

5 Antworten

Klar kann man ,ist aber ganz schön heftig.Bin mal bei 18 Grad in die Ostsee gehüpft...und war nach 5 Schwimmzügen wieder raus...musste für Dich ausprobieren.

kann man.......muss man aber nicht.

Können schon, aber ob das dann wirklich spaß macht kommt drauf an, ob man auf Gänsehaut steht.

Wenn das Freibad schon auf hat, dann kann man da auch hin gehen. Ich würde aber nicht zu lange im Wasser bleiben, denn 17 Grad ist nicht gerade angenehm.