Wahrscheinlich ist deine Batterie defekt. Ist sie denn schon alt?

...zur Antwort

Versuch es mal ohne die Punkte zwischen deinem Geburtsdatum

...zur Antwort

Es ist ganz normal das du dich so fühlst. Ich selber fühle mich auch immer so und habe On-Top dann auch noch die Angewohnheit viel zu essen ;) also mach dir keinen Kopf es ist alles normal wie du dich fühlst

GLG

...zur Antwort

Das Haaröl machst du nach dem Haareföhnen rein. Du brauchst dann kein Hitzeschutz mehr, da das Haaröl schon schützt. Du glättest deine Haare dann und sie sehen immer noch weich und nicht strohig aus.

GLG ;)

...zur Antwort

HAllo

also erstmal gehst eh mit deinem neuen vierbeiner zum tierarzt und lässt ihn durchchecken und Impfen. Also bekommst du dort einen Impfpass. MIt dem Impfpass gehst du zum Amt und meldest den hund an.

Da kommt kein geklaut gefühl oder misstrauen rüber.

...zur Antwort

Hallo, du kannst in der Ausbildung zur Sozialassistentin in verschiedenen Einrichtungen wie z.B. Pflegeheimen für betreuungsbedürftige Menschen oder Menschen mit  Behinderungen, in verschiedenen sozialen Diensten und in Privathaushalten von betreuungsbedürftigen Personen ein Praktikum machen. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich würde sie mir mal in einem ruhigen Moment zur Seite nehmen und vorerst versuchen nett mit ihr ins Gespräch zu kommen. Erklär ihr, dass sie dir wichtig ist und du eure Freundschaft immer sehr geschätzt hast und es unglaublich schade findest, dass es im Moment so blöd zwischen euch abläuft.

Versuche ihr erst mal keine direkten Vorwürfe zu machen, auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, da sie dann vermutlich direkt abblockt.

Sag ihr auch, dass du es völlig in Ordnung findest, wenn sie eine neue Freundin gefunden hat und du dich für sie freust, es aber schade findest, wenn sie dich deshalb so von oben herab behandelt.

Kommt sie damit nicht klar und verhält sich weiter so unmöglich, dann solltest du eventuell wirklich darüber nachdenken, es dabei zu belassen: so etwas braucht nämlich niemand.

Alles Gute!

...zur Antwort

Dem stimme ich zu. Man darf nicht einfach dem Unterricht fern bleiben, ohne sich direkt in der Schule (zumindest im Sekreteriat oder beim zuständigen Klassenlehrer) abzumelden.

Eine schriftliche Entschuldigung ist zwar wichtig, aber reicht nicht aus. Sieh mal, wenn du z.B. direkt zu Hause bleibst, dann musst du morgens vor Schulbeginn ja auch in der Schule anrufen. Bei deiner späteren Arbeitsstelle wird das nicht anders sein. Einfach dem Unterricht, bzw. der Arbeit fernbleiben, das geht nun mal nicht.

Auch wenn du/ihr das jetzt wahrscheinlich nicht gerne hört, aber euer Lehrer ist hier im Recht. Und dass er jetzt zu einer solchen Maßnahme greift und die Schüler nicht nur verwarnt, kann ich auch verstehen. Ich meine, irgendwie muss er sich ja den nötigen Respekt verschaffen, den ihr anscheinend nicht habt.

...zur Antwort

Vielleicht kann sie dir auch nicht jede Minute antworten, weil sie selber etwas zutun hat. Warte doch einfach ab, bis sie schreibt. Wenn es wirklich sooo wichtig ist, kannst du sie auch anrufen, auch wenn es teurer ist aus dem Ausland.

...zur Antwort

Ich würd ihn auch einfach mal spontan fragen, ob ihr euch treffen wollt oder ob er zu dir kommen möchte.

...zur Antwort

Ich habe es auch und bin damit zufrieden. Meine Haut ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden. Ob es noch bessere Alternativen gibt, keine Ahnung. Aber du musst gucken, dass es den passenden Ton für deine Haut gibt, denn die Auswahl ist da doch etwas eingeschränkt.

...zur Antwort

Am besten rufst du bei der Schule an oder gehst noch schnell hin und gibt den Bogen wieder ab und sagst das dies ein versehen war. Das kann jedem mal passieren. Wie sie das werten, keine ahnung. Aber wenn sie sehen, dass du nicht alles verbessert hast, dann werden sie es wohl nicht als täuschungsversuch werten.

...zur Antwort

Das beduetet, dass du keien Sim-Karte im Handy hast. Falls du doch eine drin hast, kann das Handy sie eventuell nicht erkennen. Es kann aber auch sein, dass eine Störung seitens deines Anbieters vorliegt und du deshalb gerade keinen Empfang hast.

...zur Antwort

Wahrscheinlich darf man nicht alleine im Hotel zurück bleiben wegen der Aufsichtspflicht der Lehrer. Aber ich finde es auch nicht gut, dass man mit in die Disco muss. Schließlich mag nicht jeder die laute Musik und die grellen Lichter. Du kannst ja deinen Eltern sagen, dass sie einen Brief schreiben sollen, wo klar unerwünscht ist, dass du in die Disco gehst. Oder du sagst, dass dir von dem flackerlicht ganz schwindelig und schlecht wird.

...zur Antwort

Die Produkte von Balea sind frei von Tierversuchen, somit auch die Haarsprays.

...zur Antwort