haaröl vor oder nach dem glätten?

5 Antworten

Ich würde vorher einen Hitzeschutz und nachher evt. noch einen Spray, damit die Haare nicht so flattern. Glg hallohello23

Ich mach das immer nach dem föhnen, da meine Haare danach immer so ein bisschen strohig aussehen & nachdem ich Haaröl darein gemacht habe, sehen sie wieder normal aus, danach Glätte ich mir meine Haare dann ,also so mach ich das immer:)

DaniMini
Fragesteller

okay dankeschön :)

Garnier irgendwas (hab den Namen vergessen, aber es ist von Garnier)

DaniMini
Fragesteller

hä? ich hab doch schon haaröl gekauft :D es ist nicht von garnier und ich wollte nur wissen wann ich es reinmachen soll :D

Das Haaröl machst du nach dem Haareföhnen rein. Du brauchst dann kein Hitzeschutz mehr, da das Haaröl schon schützt. Du glättest deine Haare dann und sie sehen immer noch weich und nicht strohig aus.

GLG ;)