haaröl vor oder nach dem glätten?
also ich glätte mir schon länger die haare und hab halt meinen normalen glätztschutz den muss ich reinmachen vorm haareföhnen und dannch kann ich halt glätten. nun hab ich mir aber ein haaröl gekauft damit meine haare halt weicher und geschmeidiger werden jetzt die frage: wann muss ich das haaröl reinmachen? vor dem glättschutz oder dannach oder nach dem haareföhnen oder nach dem glätten oder wie? :(
5 Antworten
Ich mach das immer nach dem föhnen, da meine Haare danach immer so ein bisschen strohig aussehen & nachdem ich Haaröl darein gemacht habe, sehen sie wieder normal aus, danach Glätte ich mir meine Haare dann ,also so mach ich das immer:)
vor dem Hitzschutz
Ich würde vorher einen Hitzeschutz und nachher evt. noch einen Spray, damit die Haare nicht so flattern. Glg hallohello23
Garnier irgendwas (hab den Namen vergessen, aber es ist von Garnier)
hä? ich hab doch schon haaröl gekauft :D es ist nicht von garnier und ich wollte nur wissen wann ich es reinmachen soll :D
Das Haaröl machst du nach dem Haareföhnen rein. Du brauchst dann kein Hitzeschutz mehr, da das Haaröl schon schützt. Du glättest deine Haare dann und sie sehen immer noch weich und nicht strohig aus.
GLG ;)