Bei 25 grad ins freibad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es heiß und bevölt ist, sieht es nach Gewitter aus! Also Nein!!

Wenn es dir nicht zu kalt ist, dann kannst du ins Freibad gehen. Nur nach dem schwimmen solltest du nicht zu lange im nassen Bikini bleiben, sonst erkältest du dich noch.

Natürlich, besseres Wetter wirds ja kaum noch geben. Ob das wasser aber schon warm genug ist, mußt du selbst entscheiden.

Es gibt Leute die gehen bei jedem Wetter ins Freibad. Auch bei 13 °C und Regen. Kommt auf dich selber drauf an.

ich bin da so einer ;)

0
@SeeTaucher

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Für mich wäre das eine schreckliche Strafe, oder Folter. Fuuuuurchtbar. Ich hasse Kälte. brrr ;-)

0

Ja wieso nicht, dass wasser wäre so oder so nciht wärmer oder kälter wiel das eh gefiltert wird und schwimmen tut gut und kühlt ab und schöne aussichten gibt es auch wenn du evrstehst was ich meine ;D

Was möchtest Du wissen?