Ich trage gerne Stringtangas auch wenn man diese bei Männer nicht oft sieht. Nun möchte ich auch gerne mal einen Badestring im Schwimmbad tragen , ist das OK?

7 Antworten

Hast du es schon versucht nen Badestring zu tragen? Wenn nein dann fang doch mal so wie ich an und trage einen Badestring unter ner Badeshort oder unter ner Badehose. Ich hab auch so angefangen und find es so schon hammer cooles Tragegefühl

wolters356  30.06.2019, 07:22

Einfach ausprobieren.

Klar ist das in Ordnung. Der String wird öffentlich verkauft also kann man ihn auch öffentlich tragen. Hauptsache ist das du dich wohlfühlst. Ich finde den String sehr praktisch weil er alles verhüllt was als Nackt gilt und man trotzdem fast nackt ist.

vorne  - (Kleidung, baden, Stringtanga) hinten  - (Kleidung, baden, Stringtanga)
wolters356  30.06.2019, 07:23

Sieht geil aus. Würde ich aber nur zu Hause anziehen.

Andre051997  28.11.2022, 19:17

Ich trage selbst string als Mann, aber du solltest besser keinen tragen oder nur als Unterwäsche wenn es keiner sieht 🙈

Ich trage auch öffters Stringbadehose

War erst 2 mal, daß sich andere Gäste beim Bademeister beschwert hatten, und ich gebeten wurde evtl doch einen normalen Slip zu tragen

Hallo,

ich trage übrigens auch gerne Strings, aber ich habe leider schon öfter gelesen, daß in den letzten Jahren zunehmend Männer in Strings von Bademeistern angesprochen wurden, weil sich irgendwelche Mamis beschwert haben, weil ihre Kleinen sonst den Schaden fürs Leben davon tragen würden. Ich trage sie lieber an weniger besuchten und regulierten Badestellen.

Sabrinainaction  01.01.2016, 22:41

Es ist ein Irrglaube, dass einen jeder anstarrt und mir dem Finger auf einen zeigt. Die Wharheit ist, Du musst schon Glück haben, dass es jemand bemerkt & reagiert.

Ich bin schon in Unterwäsche (sehr sexy ;-) ) schwimmen gewesen - keine Reaktion.
Mein Mann hat schon einen Badeanzug getragen (Wette verloren) - keine Reaktion.

Zieh Deinen String an, aber rasier Diech ordentlich, denn wenn Haare an der Seite rausstehen, das finde ich ekelig.

Du darfst natürlich tragen was du willst, solang alles wichtige verdeckt ist ;)

Aber mit Spott bzw. seltsamen Blicken musst du rechnen.