Ich trage gerne Stringtangas auch wenn man diese bei Männer nicht oft sieht. Nun möchte ich auch gerne mal einen Badestring im Schwimmbad tragen , ist das OK?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich trage übrigens auch gerne Strings, aber ich habe leider schon öfter gelesen, daß in den letzten Jahren zunehmend Männer in Strings von Bademeistern angesprochen wurden, weil sich irgendwelche Mamis beschwert haben, weil ihre Kleinen sonst den Schaden fürs Leben davon tragen würden. Ich trage sie lieber an weniger besuchten und regulierten Badestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinainaction
01.01.2016, 22:41

Es ist ein Irrglaube, dass einen jeder anstarrt und mir dem Finger auf einen zeigt. Die Wharheit ist, Du musst schon Glück haben, dass es jemand bemerkt & reagiert.

Ich bin schon in Unterwäsche (sehr sexy ;-) ) schwimmen gewesen - keine Reaktion.
Mein Mann hat schon einen Badeanzug getragen (Wette verloren) - keine Reaktion.

Zieh Deinen String an, aber rasier Diech ordentlich, denn wenn Haare an der Seite rausstehen, das finde ich ekelig.

1

Du darfst natürlich tragen was du willst, solang alles wichtige verdeckt ist ;)

Aber mit Spott bzw. seltsamen Blicken musst du rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns für Dich ok ist... warum nicht?... nachgedacht... nein, hab ich noch nie gesehen. Derzeit sind ja alle Männlein in ihren Zirkuszelt-Hosen baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das in Ordnung. Der String wird öffentlich verkauft also kann man ihn auch öffentlich tragen. Hauptsache ist das du dich wohlfühlst. Ich finde den String sehr praktisch weil er alles verhüllt was als Nackt gilt und man trotzdem fast nackt ist.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch öffters Stringbadehose

War erst 2 mal, daß sich andere Gäste beim Bademeister beschwert hatten, und ich gebeten wurde evtl doch einen normalen Slip zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd lachen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?