Jungs im Badestring?

10 Antworten

Ich trage zum baden nur Ministrings aus durchsichtiger Spitze aus der Damenabteilung und finde es stylisch!

Wo ich nackt gehen kann bin ich aber nackt!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Fan2211  01.07.2025, 18:02

Nice.

Warum nicht?

Wenn man es tragen kann?

Bei mir kommt es auch schon mal vor, das ich zum Baden einen Badeanzug oder ein Bikiniunterteil trage. Aber einen Stringbadeanzug, hmmm, das wäre noch eine Überlegung.

Steffen23156 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 04:37

Ich habe mal nachgeschaut, es war ein Damen Bikini Unterteil von Shein...richtig sexy diese Teile.

biausnrw  01.07.2025, 08:18
@Steffen23156

Ja, mag sein, das es für Damen verkauft wird, aber es steht ja glücklicherweise nirgendwo geschrieben, das es nur von Damen getragen werden darf ;-)

Wenn es auch dem Mann passt, warum nicht?

Soll tragen wer will. Ich empfehle aber Herren-Badestrings, da wir ja doch etwas mehr vorne zu verstauen haben als Frauen.

Für mich wäre es insofern nichts, dass ich das Gefühl hinten nicht angenehm finde. Da ist mir FKK lieber.

Prinzipiell kann jeder/jede tragen was er/sie will. Beim baden sieht man ja von Badeshort mit Unterhose drunter bis komplett nackt alles.

Gut, wenn würde den Jungs/Männern einen Herren Badestring sicher besser passen als ein Frauenstring, aber es ist Geschmack- und Einstellungssache. Vielleicht stehen sie ja drauf Frauensachen zu tragen, hatten keine andere Auswahlmöglichkeit oder es war eine Wette oder sonstwas.

Ich selbst würde oder kann Strings nicht zum baden tragen, da ich Peniskäfig/Keuschheitsgürtel trage und da dann doch lieber etwas mehr Stoff zum verdecken drüberziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Badestrings für Männer kein Problem, weil ich Selber nur Badestrings Trage.

M50 +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat es mir Beigebracht