Als Junge Frauen Sneaker tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

Ich bin ein Mädchen und trage auch Männer sneaker, aber das fällt überhaupt nicht auf (eine neutrale Farbe wie weiß oder schwarz sind an mir dann wieder weiblicher). Mir ist nie aufgefallen, dass sie dann breiter sind oder auch so aussehen.

Ich denke also dann sollte es umgekehrt auch klappen probiere es einfach mal :)

RubMon  07.10.2021, 23:18

Ja, genau so ist es !

Ja
Die Sneaker sehen sehr gut aus, kannst Du als Junge auch tragen! Ist nichts dabei, weswegen Du diese nicht tragen solltest. Schön !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,klar!Was für Frauen/Männer Schuhe?!Jeder kann tragen was er will

LG Girlboss12

Kommt immer auf die Schuhe, dein Style und dein Aussehen an .. bei den Schuhen sollte es gehen .. ich würde niemals Frauenschuhe tragen .. gibt natürlich Unisex Schuhe, die eher weiblich aussehen.. das geht bei manchen Männern noch .. bei typischen Frauensneakern sieht es nicht schön aus, wenn Männer die tragen ..

Ja

Kann man safe machen bro.
Sind halt meistens nur andere colorways.