Warum tragen Mädchen und junge Frauen im Herbst und im Winter immer alle Lederstiefel?

22 Antworten

Weil Lederstiefel wie z.B. UGG besser aussehen als Moon Boots oder Dornschuhe.

diese Mädels wollen auch im Winter einerseits sexy / attracktiv sein, dazu gehören diese Schuhe wohl dazu, andererseits möchten sie nicht frieren, und müssen ja auch durch schnee matsch etc laufen

  1. halten sie die Beine warm 2.sieht es gut aus
  2. Im Winter ja wohl besser als Halbschuhe oder Sportschuhe, wegen Nässe beispielsweise 4.Ist es für viele Mädels durchaus vorteilhafter für die Figur wenn sie Stiefel tragen, Mädchen u Frauen mit kurzen oder etwas festeren Beinen betonen diese durch Halbschuhe und Röhrenhosen sehr unvorteilhaft-da kann man sich freuen wenn man wieder zu den Stiefeln greifen kann
  3. Ja an vielen sieht es auch sexy aus und
  4. jjjaaaaaaaaaaa es ist halt zum Trend geworden un bleibt es hoffentlich auch weiterhin :) Stell dir mal Männer mit Stiefeln vor: nein danke, bitte lass das niemals in werden....:-/
Scire  23.03.2011, 20:56

Du trägst Sachen nur wenn sie im Trend sind?

Und jemand wie du will Männern vorschreiben was sie tragen dürfen und was nicht?

Es ist Mode und sie sind praktisch und sehen gut aus. Geschichtlich ist der Stiefel aber eine rein männlicher - wie so oft - vor allem Militärischer Schuh. Man muss sich nur mal damit befassen. Warum dieser Schuh nun rein weiblich behaftet ist, verstehe ich nicht ganz. Tatsache ist das viele männlich Kleidungstücke von den Frauen adaptiert wurden und werden, weil der Mann ja immer noch mehr "wert" ist. Da Mann sich aber keinenfalls auf die Ebene der Frau "herablassen" will meidet er fortan diese Kleidungsstücke. Das ist überigens bei Hosen schwierig weil das Letzte was dem Mann blieb. Er flüchtet sich in den Anzug und in militärisch geschnittene Hosen. Der Trend zum Bart zeigt dies auch. Und Frauen finden das auch noch toll und kapieren gar nicht und freuen sich am ach so "männlichen" Mann. Ich als Mann muss allerdings sagen das mich die "männliche" Mode bei Frauen sehr unglücklich macht. Was ist das für ein seltener Glücksfall wenn die Holde mal einen Rock anzieht. Ich sag nur "Schwule Welt"

Weil es den Menschen die sie tragen gefällt ?