Was haltet ihr von Badestrings bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das nichts und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das immer sehen will - unabhängig vom Geschlecht. Aber wenn du dich darin wohl fühlst, dann mach das halt.

M, 54, finde ich persönlich sehr gut. Mochte nie Badeshorts wo vorne alles rumschlabbert.

Früher habe ich normale Badeslips getragen und seit ein paar Jahren nur noch (Herren) Badestrings. Vorne sitzt alles kompakt und fest, hinten sieht es bei sportlicher Figur auch gut aus.

Mir gefällst und das ist eigentlich die Hauptsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 habe noch nie einen Badestring getragen und ich möchte das auch nicht machen. Ich würde mich in so einer knappen Badehose nicht wohl fühlen. Zum Glück gibt es bei den Badehosen sehr viele unterschiedliche Modelle, zwischen den man sich entscheiden kann.

Ich habe auch noch nie einen anderen Mann im Badesstring irgendwo gesehen. Das kommt wahrscheinlich eher sehr selten vor. Ich bin meistens zum Schwimmen im Hallenbad oder im Freibad. Dort ist mir bisher niemand im Badestring aufgefallen.

Ich persönlich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn ein anderer Mann einen Badestring tragen würde. Solange der Badestring richtig sitzt und der Penis nicht rausrutscht, ist das meiner Meinung nach okay.

Jeder der einen Badestring anziehen möchte kann das sehr gerne machen. Jeder Mensch sollte selbst seine Kleidung aussuchen und sich beim tragen wohl fühlen. Wenn man einen Mann im Badestring nicht schön findet, dann muss man ihn auch nicht anschauen und sich beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JD278
Fragesteller

Bei der richtigen Größe rutscht da nichts raus.

Halte ich nichts von. Finde auch nicht das es in öffentlichen Schwimmbädern getragen werden soll. Man sollte niemanden diese Anblicke aufzwingen.

Nein kommt nicht damit an dann guck doch woanders hin. Das ist kein konstruktiver Vorschlag.

JD278
Fragesteller

Dann könnte man auch sagen. Das der Anblick von beleibteren Person auch unzumutbar ist. Also sollte jeder das trage dürfen was ihn gefällt.

Tangamann1964  07.10.2023, 16:18

Frauen tragen im Freibad ja auch Strings. Warum sollte es dann den Männern verboten werden. Das wäre ja nicht im Sinne der Gleichbehandlung beider Geschlechter.

YouaC  07.10.2023, 16:20
@Tangamann1964

Wo habe ich geschrieben das ich es gut finde wen Frauen sowas tragen?

Unterstell mir nichts immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ich bade fast immer nackt am See. Strings finde ich nicht schlecht aber ich habe den Eindruck, man wird dann für schwul gehalten.