Ohne alles am besten.

...zur Antwort

Die Arbeit am Bau ist hart aber man muß dazu geboren sein.

...zur Antwort

In die Gedankenwelt der Freimaurer dringt kein erschaffener Geist.

...zur Antwort

Bei einem arbeitsfreien Tag gehe ich den ganzen Tag ins Boxstudio.

...zur Antwort

Boxen!

Beim Boxen bekommt man keine Muskeln. Da kommt es auf Beweglichkeit an.

Arm und Beinarbeit  (Seilspringen und Schattenboxen).

...zur Antwort

Die Teilzeit würde ich auf jeden Fall ansprechen. Den Vertrag dann fürs erste auf Probe abschließen. Das ist die beste Lösung.

...zur Antwort

Die Teilzeit würde ich auf jeden Fall ansprechen. Den Vertrag dann fürs erste auf Probe abschließen. Das ist die beste Lösung.

...zur Antwort

Als Bauarbeiter habe ich zwar einen harten Job. Aber Beruf kommt ja von Berufung.

...zur Antwort

Beim Boxen kommt es auf Arm und Bein Training an . Da gibt es Seilspringen und Schattenboxen.

...zur Antwort
Badehose mit Hose drüber

Einfach die Badehose anziehen und auf die Straße gehen.

...zur Antwort