Wie kann ich das im Bewerbungsschreiben erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist denn auch eine feste Stelle ausgeschrieben? Ein Gespräch mit der Vorgesetzten wäre doch gant ratsam.

Im Bewerbungsschreiben gehst du eben darauf an, was du schon für Aufgaben übernommen hast und wie du diese Aufgaben bewältigst. Dann kannst du auch schreiben, was du bei diesem AG gefällt und dass du eben weiterhin dort arbeiten und voll einbringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondraute
17.12.2015, 15:20

Danke für die Antwort :) 

Ja, es ist eine Stelle ausgeschrieben und ich habe auch mit einem Manager darüber gesprochen, sowie den Chef persönlich gefragt, aber alle meinten, dass man sich nur online über das Bewerbungsportal bewerben kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?