Wie findet ihr den Namen Marilyn Manson für ein Kind?

17 Antworten

Eigendlich ´ne ganz gute Frage... Aber für alle Details des Namens, kannst du mal HIER nachschauen

Manson als Vorname?

Grauenvoll, das arme Kind, es wird Euch hassen.

Ein Bekannter von mir ist spät noch mal Vater von Zwillingen geworden, beides Jungs. Er überließ mehr oder weniger die Namensgebung der Mutter. Die entschied sich für Noel und Liam, er stimmte zu. Ihm war offensichtlich nicht bewusst, wer "Pate" für diese Namensgebung war.

Marylin ist nicht unbedingt der Name, den man für sein Kind wählen sollte, egal ob Mann oder Frau. Über Manson braucht man dabei wohl kein Wort verlieren. Indiskutabel.