Marilyn Manson ein Nazi?

4 Antworten

Nein! Definitiv nicht... Es ist richtig, das Mansons verwendete Logos eine gewisse Ähnlichkeit zu Symbolen aufweisen, die das damalige NS-Regime in Deutschland verwendet hat. Die Ähnlichkeit stellt eine bewusste Provokation dar. Mit nationalsozialistischen Ideen, Rassismus, Antisemitesmus oder Ähnlichem hat dieser Mann aber definitiv nichts zu tun Ich hatte einmal die Möglichkeit eine seiner Deutschland Touren als ungelernte Hilfskraft im technischen Bereich (vor allem PA, aber auch Band-Betreuung, etc.) zu begleiten und habe ihn, genauso wie die anderen Band-Mitglieder in diesem Zusammenhang zumindest ein wenig "kennen lernen" können und glaube mir: Mit solchem Sch... will dieser Mann nichts zu tun haben. Ich würde sogar sagen, dass er eher in die andere Richtung tendiert, aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck.

Nein! Marilyn Manson ist KEIN Nazi!

Eine Frau die ihn belästigte sowie auch meinte mit ihm verlobt zu sein und nicht von ihm los kam stellte Manson als Pro-Nazi da, da sie Afroamerikanerin ist und er nichts mit ihr aufgrund der Belästigung zu tun haben wollte (verständlich!). Resultat von Manson: Unterlassungsaufforderung.

Jedoch klagte Manson gegen sie aufgrund solchen Rufmordes und des Missbrauchs seines Namens!

Schadenersatzsumme: umgerechnet rund 35.000 €


MFG MM

Nein ist er nicht,er hat sogar mit Rapper DMX ein Song.

Was möchtest Du wissen?