Hat Marilyn Manson nicht seine 2 Rippen entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur ein Gerücht. Aber ein witziges.

Woher ich das weiß:Hobby
Superturk
Fragesteller

Ich mag Tearing the Veil From Grace

Superturk
Fragesteller
@NEKROSIS

Haha ja. Hab den Dani auf deinem Hintergrund gesehen und musste dran denken

Er hat das einmal als sein Lieblings Gerücht bezeichnet, das über ihn verbreitet wurde und findet das total lustig. Aber er hat mehrmals in Interviews bestätigt, dass das nur ein Gerücht ist.

Zum Beispiel hier bei TV Total: https://www.youtube.com/watch?v=0Hlwr-iZ6cI

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Soweit ich informiert bin, ist das nur ein Gerücht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

nein, hat er nicht - er macht sich aber gern über das Gerücht lustig