Welches ist euer Lieblingslied von Marilyn Manson?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 63%
The Beautiful People 26%
The Dope Show 5%
Coma white 5%
The Death Song 0%
Dance of the dope Hats (Remix) 0%
In the Shadow Of The Valley Of Death 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

The Beautiful People und die anderen Songs aus der Auswahl sind schon klasse, aber ich mag auch :

Marilyn Manson - The Fight Song

https://www.youtube.com/watch?v=9GFI6Rf-IkI

Marilyn Manson - Tainted Love

https://www.youtube.com/watch?v=WPlO_iEWFQc

Marilyn Manson - This Is The New Shit

https://www.youtube.com/watch?v=4kQMDSw3Aqo

Marilyn Manson - Long Hard Road Out Of Hell

https://www.youtube.com/watch?v=THNEolxBmso

Gloxinia
Fragesteller

Da muss ich dir zustimmen das sind auch Lieder die ich sehr Feier. Er hat aber auch ne Hammer Stimme das muss man sagen 😅

Gloxinia
Fragesteller
@Drengr

Gerne du hast ihn dir verdient :)

The Beautiful People

Es hat für mich einen besonderen Vibe, da es einst das Smackdown! Titellied gewesen ist und auf alternativen Partys gern gespielt wird.

Da ich als Kind viel Zeit mit "Shut your mouth!" auf der PS2 verbracht habe, blieb es sehr hängen.

Anderes

Ich mag am liebsten

  • We Are Chaos
  • The Fight Song
  • The Nobodies
Anderes

Tatsächlich gar kein Song. Mir gab er musikalisch noch nie etwas und seine Cover finde ich einfallslos und unnötig.

Ab und an tauchte er mal in einem Film auf, dann dachte ich: Ah, da ist ja ... Also ein spezieller Typ ist er ja. Aber das war es für mich dann auch.

Gloxinia
Fragesteller

Schade, aber danke für deine Antwort 🤍

isilang  30.01.2024, 10:59
@Gloxinia

Tut mir leid .. Ich schalte ja nicht weg, wenn er läuft. 😀

Gloxinia
Fragesteller
@isilang

Nein alles gut. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Zum Glück! Aber ich Feier ihn sehr und mich ärgert es das ich nie auf ein Konzert konnte😅

isilang  30.01.2024, 11:02
@Gloxinia

Ich kenne noch eine Lady, die ihn auch feiert und alles geben würde, um nur einmal seinen Atem einzuhauchen zu können. 😀

Ja, so ist das. 😀

Ich drücke dir die Daumen, dass es mal klappt ... 🍀

Gloxinia
Fragesteller
@isilang

Ja das ist bei mir genauso😅 aber leider macht er keine Konzerte mehr. Soweit ich das weis, ist das wegen den Anschuldigungen. Hab das Buch von ihm gelesen und mir Konzerte mir von ihm im Fernsehen angeschaut. Nur eins habe ich mir geschworen: sollte jemals wieder so ein Konzert stattfinden ich gehe hin egal ob das in Australien oder so ist ich gehe da hin 😂

isilang  30.01.2024, 12:40
@Gloxinia

Okay, die Anschuldigungen sind natürlich nicht ohne (obwohl nicht alles so zutreffend sein soll ...). Er sprach wohl von einem "Comeback", aber das erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt, wo noch einige Verfahren anstehen, nicht realistisch.

Aber man weiß nie, wie sich alles entwickelt, nicht wahr?

Anderes

Ich bin jetzt nicht der Manson-Typ....aber wenn, dann finde ich den Coversong "Sweet Dreams" ganz nett.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung