Marilyn Manson Tochter?!?!?!

Solche Bilder lädt die hoch aber davon gibts soooo viele -_-" - (Tochter, marilyn manson)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin quasi Experte und ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz sicher das er kein Kind hat das einzige was er "hatte" war eins mit Missi (seiner ex) aber die hat abgetrieben im 4. Monat. Vllt ist das auf dem Bild Even Rachel Wood, Fiona Appel oder irgendein Fan (der vllt auf jedem Konzert war um Pics zu machen) oder es ist die Tochter von Ozzy Osbourne (Kelly Osbourne) und sorry ich kann das Bild nicht öffnen deswegen sie vielen Möglichkeiten :)

FenneMP
Fragesteller

Ja ich weiss! Und sir meint ja sie wäre das abgetriebene Kind... Dass Manson "seine Tochter" noch gerettet hat.

EmoCandy  22.01.2014, 15:47
@FenneMP

Pffff die hat Wahnvorstellung, und danke für den Stern

FenneMP
Fragesteller
@EmoCandy

Haha xD ja hat sie! Es is ja auch etwas merkwürdig dass sie, immer wenn irgendwer sagt "Du bist nich Mansons Tochter", denjenigen sofort blockiert...

hast du mansons biografie gelesen ? weil wenn ja dann wüsstest du , dass er vll kinder hat von denen er aber nichts weis aber dfür ist sie zu jung ich kenne sie auch von Twitter halt und denk mir auch , dass das alles fake ist weil manson hat nie etwas darüber gesagt ob er eine tochter hat naja und sie würde auch keine fotos posten würde manson wollen das es geheim bleibt

Ich würde der Sache nicht trauen. Du kannst alles mit Photos machen. Von allem was du weißt könnte es auch ein übergewichtiger Programmierer sein, dem langweilig ist und der ein bisschen mit Photoshop rumgespielt hat...

Vielleicht hat sie das Foto manipuliert. Aber weißt du eigentlihc, wie die aussieht? Hat sie dir schon ein normales Foto von ihr geschickt? Weil das Mädchen auf dem Foto könnte ja jemand ganz anderes sein.

FenneMP
Fragesteller

Ja sie stellt auch Pics von sich alleine hoch

Yellii  27.12.2013, 08:31
@FenneMP

Dann könnte es trotzdem eine ganz andere sein... ich meine, du kennst sie ja nicht persönlich und weißt nicht, wie sie "in echt" aussieht :)

fanatischer Fan denke ich, soweit ich weiß hat Manson keine Kinder. Die Bilder können gefälscht bzw. bearbeitet sein ..