Geh zum Piercer oder mach es raus. Wenn du bei jedem Wechsel Probleme hast, dann wird es doch in nächster Zeit nicht ändern und ich weiß wie das endet.
Bin Tage mit einem roten, extrem abgeschwollenen Ohr (es sah grauenhaft aus) rumgelaufen und hätte fast ins Krankenhaus gemusst vom Hausarzt.

...zur Antwort

Warum fragst du nach unserer Meinung bei diesem Thema? Ich zB finde Dinge maskulin die andere nur als feminin betrachten könnten. Ich finde zB Marilyn Manson maskulin, um 2005 hat er sehr viele Anzüge getragen und ich fands halt männlich. Jedoch hat er sich auch seit je her geschminkt, was andere für unmännlich halten, ich jedoch nicht, da ich finde er wirkt damit männlich oder unterstreicht es noch mal. Auch finde ich glam Metaler zB nicht feminin oder der gleichen (man muss auch erstmal Männer finden, die in leggins und mit langen Haaren gut aussehen). Feminin ist für mich als Mädchen alles, was mich nicht als Jungen aussehen lässt. Das hat nichts damit zu tun ob ich Männersachen Trage. Aber insgesamt finde ich es blödsinnig Menschen so einzuteilen. Wie wäre es mit Jeffrey Star?

...zur Antwort

Scenes :) Unsere Szene hat düsen Style...wenn du die meinst ;) Guck mein Foto an dann weist du was ich meine hab zur Zeit auch lila und rote Haare hatte aber auch schon blau etc

...zur Antwort

Also ich bin quasi Experte und ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz sicher das er kein Kind hat das einzige was er "hatte" war eins mit Missi (seiner ex) aber die hat abgetrieben im 4. Monat. Vllt ist das auf dem Bild Even Rachel Wood, Fiona Appel oder irgendein Fan (der vllt auf jedem Konzert war um Pics zu machen) oder es ist die Tochter von Ozzy Osbourne (Kelly Osbourne) und sorry ich kann das Bild nicht öffnen deswegen sie vielen Möglichkeiten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.