Merilyn Manson!? auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal was von farbigen Kontaktlinsen gehört? Da gibts Zombiemotiv (weiß mit schwarzem Punkt), Katzenaugen, Zielscheibe, Anaconda, Vampir, Viper, Feuer, Clown, Smiley und und und...

Wenn jemand Marilyn Manson sieht denkt man sofort an "Psycho" aber das ist er ganz und garnich, er stellt die dinge in seiner sicht so hin wie er es meint, ist zwar etwas eigenartig aber nochlange kein durchgekanllter psycho !

Also ich weiss ja nicht aber ein Glaßauge kann man nicht bewegen, aber in Musikvideos von ihm kann er es bewegen, es ist eine Kontaktlinse. Es gibt bilder ohne seine linse.

Kontaktlinsen. Zwei mit unterschiedlichen Farben, die eine variirt immer. Außerdem kannst du ihn aussehen lassen, wie er will! Was mit ihm los ist? Er ist er, er macht, was er will und wie er sein Leben haben möchte, mehr nicht. Machst du doch auch, oder? Es gibt immer Leute, die einen kritisieren. Ok, es ist deine Meinung. Meine Meinung ist, er sieht NICHT schrecklich aus und kann machen, was er will.

er hat kontaktlinsen eingesetzt;) er ist halt alternativ und lebt seinen eigenen style, außerdem ist dies nunmalteil seiner musik und seines erfolgsprinzips^^

DieAerzte
Fragesteller

iiih ^^ Würdest du mit ihm gern befreundet sein ? xD ich nicht ^^

Aisteru  26.08.2010, 01:53
@DieAerzte

du wärst überrascht was für ein vernünftiger mensch er ist, schau dir mal bowling for columbine an da gibbt er ein sehr vernünftiges interview. mein einziges argument gegen eine freundschaft wäre seine auf konzerten doch sehr arrogante art gegenüber dem publikum, die ich schon 2-3 mal miterleben durfte...

DieAerzte
Fragesteller
@Aisteru

Nö er würde mri angst machen ehrlich gesagt

arnis  26.08.2010, 11:07
@Aisteru

Außer vielleicht hier und da mal 'ne Katze essen.

kontaktlinsen vllt.?!

DieAerzte
Fragesteller

woher soll ich den das wissen wieso fragst du mich ? Ich bin hier der fragensteller!