Merilyn Manson!? auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal was von farbigen Kontaktlinsen gehört? Da gibts Zombiemotiv (weiß mit schwarzem Punkt), Katzenaugen, Zielscheibe, Anaconda, Vampir, Viper, Feuer, Clown, Smiley und und und...

Kontaktlinsen. Zwei mit unterschiedlichen Farben, die eine variirt immer. Außerdem kannst du ihn aussehen lassen, wie er will! Was mit ihm los ist? Er ist er, er macht, was er will und wie er sein Leben haben möchte, mehr nicht. Machst du doch auch, oder? Es gibt immer Leute, die einen kritisieren. Ok, es ist deine Meinung. Meine Meinung ist, er sieht NICHT schrecklich aus und kann machen, was er will.

Wenn jemand Marilyn Manson sieht denkt man sofort an "Psycho" aber das ist er ganz und garnich, er stellt die dinge in seiner sicht so hin wie er es meint, ist zwar etwas eigenartig aber nochlange kein durchgekanllter psycho !

Also ich weiss ja nicht aber ein Glaßauge kann man nicht bewegen, aber in Musikvideos von ihm kann er es bewegen, es ist eine Kontaktlinse. Es gibt bilder ohne seine linse.

Was möchtest Du wissen?