Falten unter den Augen normal?

2 Antworten

Das ist normal, kann denke ich auch von Augenringen kommen (nur mein Gedanke, nicht ernst nehmen)

Es kommt immer auf das Alter drauf an, weil man wird eben immer Älter und das hinterlässt seine spuren einfach, so ist da sLeben und man muss sich damit abfinden.

Kommt auch drauf an, wie viel man sich auch geschminkt als Frau, weil Schminke macht die Gesichtshaut auch nur kaputt und man bekommt früher Falten eben.

Aber jeder Mensch ist so schön wie er ist. Ich würde es einfach lassen, nichts dran machen, das kann es sonst nur schlimmer machen.

Wir werden alle nicht jünger! Damit sollte man sich irgendwann auch abfinden.