Das beste Marilyn Manson-Album?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mechanical Animals 33%
Holy Wood (In the Shadow Of The Valley Of Death) 25%
The Golden Age Of Grotesque 17%
Portrait Of An American Family 8%
Eat Me, Drink Me 8%
Born Villian 8%
The High End Of Low 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mechanical Animals

Sind ALLE geil. Ich mag die älteren etwas lieber, habe aber nichts gegen die neueren. Mein Lieblingsalbum wechselt je nach Laune. Meine Favoriten im Moment sind Mechanical Animals, Holy Wood und The Golden Age Of Grotesque.

Holy Wood (In the Shadow Of The Valley Of Death)

Also, ganz am Anfang fand ich Eat me Drink me am besten, bis ich irgendwann angefangen habe Holy Wood zu hören - und ich mich unsterblich in das Album verliebt habe.

Mir gefällt da einfach jedes Lied drauf und ganz besonders "Lamb of God".

Mein zweiter Favo wäre dann wohl Eat me Drink me und das Schlusslicht bildet Mechanical Animals :D :D :D

Mechanical Animals

... und Portrait Of An American Family hör ich am liebsten. Wobei eigentlich alle auf unterschiedliche Weise gut sind.

The Golden Age Of Grotesque

Und sonst eher die Älteren, sein Stil hat sich mit der Zeit zwar verbessert, aber seine Musik hat eher abgenommen.

Holy Wood (In the Shadow Of The Valley Of Death)

Prinzipiell ist fast jedes seiner Alben top, aber Holy Wood meiner Meinung nach das beste.