Das beste Marilyn Manson-Album?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mechanical Animals 36%
Holy Wood (In the Shadow Of The Valley Of Death) 27%
The Golden Age Of Grotesque 18%
Born Villian 9%
Eat Me, Drink Me 9%
The High End Of Low 0%
Portrait Of An American Family 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mechanical Animals

Sind ALLE geil. Ich mag die älteren etwas lieber, habe aber nichts gegen die neueren. Mein Lieblingsalbum wechselt je nach Laune. Meine Favoriten im Moment sind Mechanical Animals, Holy Wood und The Golden Age Of Grotesque.

Holy Wood (In the Shadow Of The Valley Of Death)

Prinzipiell ist fast jedes seiner Alben top, aber Holy Wood meiner Meinung nach das beste.

Mechanical Animals

... und Portrait Of An American Family hör ich am liebsten. Wobei eigentlich alle auf unterschiedliche Weise gut sind.