Mit ein bisschen Herpes ins Schwimmbad?

3 Antworten

Passiert in gechlortem Wasser nichts . Auch in Solenbädern ( Salzwasser ) in der Regel kein Problem .

Ist da halt nicht unbedingt ein Sympathiefaktor im eigenen Sinne , und auf Knutschtour solltest Du dann auch nicht gehen.

Ja, Herpes ist wie eine persönliche "Pest" .... aber damit wirst Du noch umgehen zu lernen können und müssen .

Nur von Naturfreibädern ohne aktive Wasseraufbereitung ( Süß- / und Brackwasser ) solltest Du Dich besser generell fernhalten , wenn die "Surge" irgendwo um die ( Deine ) Lippen gerade ihr Unwesen treibt .

RandyMarsh1  02.07.2022, 11:36

Hi hätte eine Frage, dann ist es doch Garnicht so unwahrscheinlich daß man sich in einem See anstecken kann oder ? Es gibt sicher genug Leute denen das egal ist und die trotzdem baden gehen oder sehe ich das falsch ? Lg

Wenn es fast abgeheilt ist sollte das kein Problem sein.

Hi, mit Lakritz bekommst Du den Herpes für immer (!) aus Deinem Körper !

MfG Joachim K.