Wie ist es einen badestring als Mann zu tragen im Schwimmbad?

8 Antworten

Habe lange gebraucht um an den Punkt zu kommen an dem ich jetzt bin und nur noch einen Badestring einpacke und völlig selbstverständlich damit ins Wasser gehe. Früher immer nicht getraut, dann hin und wieder mit Handtuch ans Becken und schnell rein. Aber irgendwann dachte ich mir... is doch egal. Also string angezogen und ganz normal geschwommen. Und was ist passiert? Nix.

Hin und wieder schauen die Leute kurz mal blöd und fragend, andere Schmunzeln ein bisschen aber das wars dann auch. Habe in letzter Zeit eher den Eindruck als dass es jedem völlig egal ist und das in 2023 einfach auch akzeptiert wird.

Und beim Schwimmen selbst ist es einfach ein super Gefühl!

Also einfach machen! Es lohnt sich!

Es ist ein schönes und freiheitlichen Gefühl! Frauen machen es auch .. mehr von ihrem Po zeigen. Also dürfen es Männer auch. Wenn sie einen schönen Po haben. Und sich trauen ihn mit einem Stringtanga zu zeigen.

Im Wasser ist ein String super angenehm. Der wenige Stoff trocknet schnell. Klarer Vorteil bei,l Badestrings!

Ich selbst habe bis jetzt zweimal in einem Thermalbad String getragen. Ein paar Blicke und ein heiteres Schmunzeln. Ich glaube wenn der Po passt, dann trägt ein String zur positiven Stimmung bei. Bei Frau und Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirchen2022  06.11.2022, 21:19

Dem kann ich nur zustimmen. Ein Olaf Benz BLU1200 ist optimal. Hab sogar schon Komplimente bekommen (und die waren aufricjtig).

Im Schwimmbad habe ich einen Badestring noch nie getragen, da würdest du echt sehr auffallen wobei es normalerweise nicht verboten sein sollte, da alle wichtigen „Teile“ verdeckt werden.

Am See und Meer habe ich Badestrings schon getragen, da fällt man meist eher weniger auf, obwohl trotzdem einige Leute natürlich besonders hinschauen weil man sowas ja auch nicht alltäglich sieht.

Ich trage seit 9 Jahren nur noch Badestring.Es fühlt sich gut an und ich habe auch schon Komplimente bekommen.

Ich trage regelmäßig bade string

Im Schwimmbad kann es nur sein das es Beschwerden gibt dann hab ich oft noch einen engen knappen slip dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

greenboy2004  23.10.2022, 11:40

Beschwerden? Was ein Unsinn! Männer erwarten von Frauen, dass sie sowas tragen, aber wenn ein Mann sowas tragen will, ist es zu freizügig?

ichantwortemal  23.10.2022, 15:58
@greenboy2004

Frauen erwarten, dass Männer sowas nicht tragen. So unterschiedlich sind die Geschlechter. Und dann gibt es noch viele, die meinen, Kinder kämen davon zu Schaden, auch wenn das Unsinn ist.

BerniFCB  23.10.2022, 11:41

Ja kommt schon mal vor leider