Welche Badehose 🩲 ist besser geeignet für einen schlanken Mann im Schwimmbad?

11 Antworten

Slips sind auf jeden Fall praktischer. Bei den Kastenbadehosen rutschen die kurzen Beinchen gern mal hoch und schlagen dann Falten.

Alle drei Badehosen sind ideal zum schwimmen geeignet und sehen gut aus. Für welche du dich entscheidest ist nur von deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Die erste oder die dritte, die zweite sieht finde ich gar nicht gut aus.

Die gehen alle. Ich würde die erste oder zweite nehmen.