Alte Boxer unter Badehose anlassen oder frische anziehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage unter der short immer ne FRISCHE Boxer. das finde ich einfach hygienischer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, schwimmen, Schwimmbad)
Robinho12
Fragesteller

Okay nice!

Ist das ein Bild von dir?

Robinho12
Fragesteller
@PhilCoulson1

Okay cool aber machst es mit einer normalen Adidas Sport Shorts oder? Also keine Badeshorts

PhilCoulson1  05.11.2023, 13:45
@Robinho12

ja. trage eigentlich fast nur sportshorts von hummel, nike oder adids zum baden

Robinho12
Fragesteller
@PhilCoulson1

Okay nice bro

werde aber glaube später im Schwimmbad trotzdem mal die alte Boxer anlassen, da haben meine Kumpels eigentlich schon recht, ist ja unnötig vor dem Baden eine neue Boxer „zu verschwenden“

Robinho12
Fragesteller
@memooo42

Nice junge, lässt du die alte getragene Boxer an oder ne frische?

PhilCoulson1  05.11.2023, 13:49
@Robinho12

du kannst ja die was du anhast ausziehen. ne frische zum baden an. wenn du fertig bist die alte wieder anziehen

Robinho12
Fragesteller
@PhilCoulson1

Das ginge auch. Würde aber nachher lieber ne frische anziehen weil mehr als 2 Tage wollte ich die jetzt net tragen 😂 und dass ich im Pool dann die Boxer von gestern anhabe weiß ja nur ich zum Glück 😅

memooo42  05.11.2023, 14:16
@PhilCoulson1

Es gibt leute die tragen weite boxer und tragen badehose tief 😅😅😅

Klar "merkt" das in dem Sinne vielleicht keiner. Aber erstens ist es super unhygienisch und dann führt es im Schwimmbad nur dazu, dass man massenweise Chlor einsetzen muss, um die ganzen Keime abzutöten. Das kostet und dadurch wird (unter anderem) auch der Eintritt immer teurer. Werdet ihr ja auch nicht begeistert davon sein. Wenn sich jeder vernünftige Badebekleidung anziehen würde und sich richtig abduscht vor dem Ins-Wasser-gehen, könnte man die Chlormenge deutlich niedriger halten und würde nicht so viel für den Eintritt zahlen. Zudem sind auch diese ganzen überlangen Shorts, die teilweise weit übers Knie gehen und aus irgendwelchem fusselnden Baumwollstoff bestehen, völlig bescheuert fürs Schwimmbad, weil die auch bloß das Wasser verdrecken und die ganzen Filter verstopfen. Und das auch nur zu mehr Arbeit und mehr Chemikalien-Einsatz und dadurch höheren Eintrittspreisen führt. Letztendlich schadet ihr da also euch und allen anderen damit.

Mega viele Jungs tragen bei uns eine Unterhose darunter. Mega viele sagen aber, dass das unhygienisch ist. Ich trag halt Speedos/Slips - da geht das nicht wirklich 😅

Im besten Fall gar keine Boxer unter der Badehose.

Wenn es unbedingt sein muss aber unbedingt eine frische, alles andere ist super unhygienisch.