Welche Badehose findet ihr passt besser zu einem 22 Jährigen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Schwarze Adidas Badehose 51%
Rote Speedo Badehose 49%

17 Antworten

Rote Speedo Badehose

Ich finde beide gut. Zum schwimmen ist eng einfach deutlich besser, da weniger Wasserwiderstand, trocknet schneller usw.. Ich finde Badeslips von der Bewegungsfreiheit noch etwas besser als Retrobadeshorts. Über Farben lässt sich immer streiten, das ist was für persönliche Vorlieben 🤣

Bin M, 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rote Speedo Badehose

Habe jetzt mal die rote gewählt, damit es ausgeglichener ist ^^

Ich finde beide ziemlich gut, aber Hauptsache du wirst glücklich damit.

Schwarze Adidas Badehose

Ausschließlich aufs Schwimmen bezogen ist das rote Eierquetschteil deutlich besser, da mehr Bewegungsfreiheit etc.

Würde ich mir allerdings trotzdem nie anziehen (so nen Slip im Schwimmbad), da ich mich einfach extrem unwohl fühlen würde. Trage immer etwas weitere Shorts (bzw. solche, die nicht so eng anliegen wie die auf dem Foto).

Wenn es dir, wie gesagt, um den "Style" geht, passt meiner Meinung nach keine von denen, auch, wenn man "gut gebaut" ist. Wenn ich eine auswählen müsste, dann eindeutig die schwarze.

Liebello  25.12.2020, 14:40
das rote Eierquetschteil

XD

randomUser01  25.12.2020, 16:40
Eierquetschteil

Da wird überhaupt nichts gequetscht

P2661  25.12.2020, 17:28
@randomUser01

Ich find Slips generell deutlich unangenehmer zu tragen als (Boxer-)Shorts. Den meisten Typen gehts wahrscheinlich ähnlich

Liebello  25.12.2020, 17:38
@P2661

für mich ist das rote Ding einfach eine provokante, unnötige Penisbetonung

Schwarze Adidas Badehose

naja ich persönlich würde beide tragen aber meistens eher die von adidas wie wie gesagt ich mag die beiden

Rote Speedo Badehose

Unabhängig von der Farbe finde ich Badeslips einfach am besten.