Wie findest Du Boxer Braids👇?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Finde ich schön, weil... 73%
Finde ich hässlich, weil... 14%
Geht so, weil... 7%
Andere Meinung,... 7%

18 Antworten

Finde ich schön, weil...

Ich persönlich trage aber lieber die, wo man die Haarstränen nach Innen flicht und dann zwei französische Zöpfe entstehen und finde ich auch oft hübscher. Diese Zöpfe sehen aber auch extrem schön aus 🤩

Finde ich schön, weil...

ohne begründung, ich find sie einfach schön. würde sie auch tragen, aber weiß nicht so ob sie mir stehen würden

Finde ich schön, weil...

ich finde das mega schon 😍 aber es würde mir einfach gar nicht stehen

Finde ich schön, weil...

Ich finde es voll schön und die Boxer Braids, sehen wie kleine Kunstwerke aus.

Ich habe selbst sehr lange Haare und würde das gerne mal tragen.

Finde ich schön, weil...

finde es einfach schön Meiner Meinung nach