Welche drei Dinge rauben Dir Energie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan

Die Schule ins besondere BBU

Die deutsche Bahn wenn uch zur Schule fahre oder nach Hause komme

Wenn ich genervt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Nichts, ich habe immer Energie. Ich bin die Person, die dir um 6 Uhr den Kopf zuquaselt.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst, Stress/Streit, Überforderung. Wenn ich was machen soll oder will, aber es absolut nicht schaffe (zumindest nicht in angemessener Zeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Menschen die einen nicht ausreden lassen, dumme, provokante Dinge (in einer Konversation), von sich geben.
  • Menschen die andere Meinungen nicht akzeptieren und nur eine Bestätigung ihrer Antwort haben wollen…
  • Menschen die einem andauernd ins Wort fallen und nicht zuhören können 😵‍💫
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
  1. Wenn mich jemand Ärgert/ Aufregt
  2. Wenn ich ünnötigerweiße Links, Rechts, 5. STOCK, Unter Geschoss, sonst wo rum gejagt werde
  3. Unnötige Sachen, die viel Zeit und aufwand brauchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung