In welchem alter hat man sein erstes mal?

10 Antworten

Mit 15 und im Nachhinein war das etwas zu früh.

17w

Man hat es dann, wenn man selbst bereit dafür ist und es auch wirklich möchte. Das Alter ist dann egal. Der Partner sollte der Richtige sein.

aestethicgirl  15.02.2024, 20:39

Das Alter ist egal??

AriZona04  15.02.2024, 20:45
@aestethicgirl

Ich gehe bei dieser Aussage nicht davon aus, dass ein 14-jähriges Mädchen unbedingt und jetzt und hier und sofort ihr erstes Mal haben MUSS! Wenn ich von mir ausgehe, dann hatte Sex Zeit! Viel Zeit! Ich war mit 16 noch nicht bereit. Und wenn man dann eben erst 19 ist, dann ist das kein Beinbruch.

aestethicgirl  15.02.2024, 20:47
@AriZona04

Bei mir sowieso nicht vor der Hochzeit aber ich dachte da gibt es so ne altersbeschränkung

AriZona04  15.02.2024, 20:48
@aestethicgirl

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt.

Keinen Sex vor der Ehe ist vorsintflutlich und Mittelalter. Du versagst Dir viel!

AriZona04  15.02.2024, 20:53
@aestethicgirl

Da solltest Du Dir gut überlegen, ob Du diese Religion behalten willst. Wir leben in DE mit der Religionsfreiheit. Wir müssen uns nur unseren Deutschen Gesetzen unterwerfen.

aestethicgirl  15.02.2024, 20:55
@AriZona04

Nein ich liebe meine Religion. Alles was verboten wird, hatten immer einen guten grund. Vielleicht würde ich jetzt als Teenie Mutter enden, wer weiß? Aber würde auch so oder so kein sex haben bevor ich 20 bin dann lohnt es sich ja schon zu warten bis ich heirate

AriZona04  15.02.2024, 21:00
@aestethicgirl

Es gibt einen Haufen Verhütungsmittel. Du musst jetzt noch nicht schwanger werden!

JosefineKlum  05.03.2024, 10:10
@AriZona04

Lass sie doch in Ruhe, ist doch ihre Entscheidung! Sie hat Sex wenn sie Sex Habel will! Und wenn diese Person die Regel ihrer Religion befolgen will, dann lass sie doch. Es ist ja nicht dein Problem!!! Lass es doch. So ein Schrott ey

AriZona04  05.03.2024, 12:49
@JosefineKlum

"Schrott" trifft es ganz gut! Sollte jeder Moslem mal drüber nachdenken. Meinst Du nicht auch? Da geht es nämlich gar nicht darum, dass sie Regeln befolgen will. Keiner, der freidenkend aufgewachsen ist, tut sich freiwillig solche Schrott-Regeln an. Meinst Du nicht auch?

Es ist dann mein Problem, wenn solche Menschen neben mir leben. Wir kämpfen seit den 60ern für Frauenrechte. Schon vergessen? Da gehen wir bestimmt keinen Schritt zurück. Und ich denke, da wirst Du mir zustimmen.

Hallo Coolyo543!

Dann, wenn man sich dazu bereit fühlt und der Partner respektive die Partnerin auch dazu bereit ist.

Laut Statistik unterscheidet sich das Durchschnittsalter beim "Ersten Mal" zwischen den beiden Geschlechtern. Auch bzgl. Bildungsabschluss bzw. Schulsystem gibt es Unterschiede.

Die Realität unterscheidet sich allerdings von den Angaben vor Ort, da die Angaben seitens Jungs vor Ort zumeist nur AN-GABEN und Prahlerei sind.

Bild zum Beitrag

Ich selbst war vermeintlich spät(er) dran, da vermeintlich alle Freunde und Jungs in der eigenen Klasse als auch in den Parallelklassen bereits schon intime Erfahrungen gemacht haben.

Ich wollte es schon eher und war neugierig, kam aber "vorher" nie zum Stich. Zudem hat es mit den Mädels nie so richtig geklappt, sodass es daher schon schwierig war.

Ich bin männlich und stehe auf Weibchen. Insofern hatte ich mein "Erstes Mal" mit 16 fast 17. Ich hätte mir das aber auch schon mit 12, 13, 14 usw. gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Penis, Geschlechtsverkehr, erstes Mal)  - (Penis, Geschlechtsverkehr, erstes Mal)

Ich hatte mein erstes mal mit 21, also bin vermutlich eher Spätsünder, aber es war das schönste Erlebnis, deswegen bereu ich absolut nicht, dass ich so lang gewartet hab.