Größeren Po ohne Fitnessstudio?

4 Antworten

Ohne Überschuss kannst du auch nur begrenzt Muskulatur aufbauen wo soll dir masse denn herkommen. Zuhause kannst du auch nur begrenzt was erreichen außer du kannst gewichte terrabänder etc aber du brauchst galt immer mehr Reize zum muskelwachstum

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Den Po erreichst du von dem Ausgangsbild aus durch kein Workout der Welt - egal ob zu Hause oder im Fitnessstudio.

Ois kloa? ;-)

Amilie00
Fragesteller

Warum sollte das nicht gehen?

Notorious666  31.05.2022, 21:11
@Amilie00

Yep, das ist Veranlagung.

Wenn du das nachbilden willst, brauchst du Implantate.

Ois kloa? ;-)

CashewFreak  14.07.2022, 09:21
@Notorious666

So ein Blödsinn. Klar bestimmt die Genetik wie der Hase läuft, allerdings... Das Mädchen im rechten Bild flext auch, d.h. Sie spannt bewusst den Hintern an. Sicher gibt es welche, die so einen Hintern ohne flexen haben. Mit Implantaten oder eben einem niedrigen KFA und hoher Muskelmasse. Letzteres ist aber nicht ratsam, außer du willst Wettkämpfe bestreiten, und auf Dauer auch nicht gesund.

Ich verfolge viele Fitnessinfluencerinnen, die alle ziemlich gut trainiert sind aber nur eine davon hat dauerhaft ohne flexen so einen Hintern. Und die hat einen sehr niedrigen KFA zur Zeit.

Notorious666  16.07.2022, 13:16
@CashewFreak

Damit bestätigst du, was ich sagte.

Es gelingt nur Einer von 100.

Warum?

Nur die Eine verfügt über den Willen, die Disziplin und die notwendige Veranlagung.

Ois kloa? ;-)

Da gibts spezielle Übungen, die genau den Po-Muskel trainieren. Dafür braucht man keine Geräte. Einfach mal nach "Muskeltraining mit dem eigenen Körpergewicht" oder so googeln.

Hi, man kann zuhause schon workouts machen, aber es dauert sehr lange bis man die ersten Erfolge sieht