Wie viel essen wenn man Po trainiert?

3 Antworten

So viel, dass du ein Kalorienüberschuss von ca. 200-300kcal hast und an die 2g/kg protein drin hast

Bitte vergiss nicht den restlichen Körper. Wenigstens den Rücken.

Kalorienüberschuss halt. Meine Schwester hat glaub ich mit 300 Kalorien gemacht, und hat krasse Fortschritte

Musst du dir ausrechnen. Dass kann dir hier keiner sagen. Geht um deine Körpergröße, Gewicht, Körperumfänge, Körperfettanteil usw