Is es möglich mit 15 so einen Po zu trainieren?Gefährlich mit 15? Wie lange bräuchte man dafür?

14 Antworten

Klarer Fall von Lendenlordose, besser bekannt als Instagrammbutt.

Was ist da dran so toll, sich unnatürlich hinzustellen..Gesund ist das auf Dauer nicht. Ach ja wenn man normal da steht ist ja nichts mehr in der Hose :S

Ansonsten trainieren, primär schwere Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte und sauber essen.

schau dir bitte mal bei dem Schwarzweißbild genau die Linienführung ab dem Steißbein nach oben an. Da kannst du genau sehen, dass da jemand rumgefingert und nachgeholfen hat, auch noch schlecht. Auch das zweite Bild, ich denke da stimmt irgendwas mit den Proportionen nicht.

Vergiss es... Dafür sind die Proportionen Taille / Beckenbreite sowie Hintern / Oberschenkel maßgeblich...

Letztere kannst Du trainieren, mit Tanz und Sport.... Erstere nicht

Ausserdem, wie Du lesen kannst, gefällt es nicht jedem...... Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst brauchst du mal den bestimmten Hüft-und Knochenbau.

Wieso rennen heute alle dicken Hintern hinterher.

Zudem sieht eine zu schmale Taille und dann der dicke Hintern total unproportioniert aus.

Für eine Party kann sogar das Vorteile bringen: man kann sein Glas abstellen.

Aber wenn es dir gefällt.

Das geht du musst nur massig trainieren und viel Protein essen.